Yep, 1x … nach Neustart weg
und nie wieder aufgetreten *toitoitoi*
Auffällig:
Die Kamera war megaheiß,
als diese die Funktion verweigerte.
Yep, 1x … nach Neustart weg
und nie wieder aufgetreten *toitoitoi*
Auffällig:
Die Kamera war megaheiß,
als diese die Funktion verweigerte.
Ich werde es beobachten...
Hatte jemand von euch bei der Rückfahrkamera schon einmal eine Fehlermeldung anstatt eines Bilds eingeblendet?
glücklicherweise hast Du ja noch Garantie
Ursachen sind viele möglich: https://praxistipps.focus.de/r…-daran-kanns-liegen_93326
glücklicherweise hast Du ja noch Garantie
Ursachen sind viele möglich: https://praxistipps.focus.de/r…-daran-kanns-liegen_93326
Danke Diethelm!
Ich werde mal beobachten, ob der Fehler heute auch noch auftaucht. Ansonsten geht’s zum Freundlichen.
Der Kofferraum war aber nicht zufällig offen? Weil dann kommt auch so ein schwarz pixeliger Bildschirm mit einem undefinierbaren Symbol statt dem Kamerabild.
Der Kofferraum war aber nicht zufällig offen? Weil dann kommt auch so ein schwarz pixeliger Bildschirm mit einem undefinierbaren Symbol statt dem Kamerabild.
Nein, der Kofferraum war geschlossen.
Der Fehler ist gestern und heute auch nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe, das war eine einmalige Zickerei.
Ich hoffe, das war eine einmalige Zickerei.
vielleicht war Jimmy auch nur mal unpässlich oder fühlte sich vernachlässigt
Alles anzeigenÖhm ... jetzt habe ich fast alle Seiten gelesen, aber trotzdem keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden, ob die Rückfahrkamera nun nachgerüstet werden kann, oder nicht. In meinem Feinstaubterroristen und in unserem Clubbi haben wir sie drin und ich möchte sie echt nicht mehr missen.
Das Cabrio, welches ich heute morgen bestellt habe, ist so‘ne Art Sondermodell von MINI Deutschland (die werfen gerade ohne Ende Cooper S zu wirklich richtig geilen Kursen auf den Markt) bei dem die Ausstattung ab er fix ist und sich nicht ergänzen oder überhaupt verändern lässt. Und mit allem gehe ich d‘accord, aber die Kamera will ich haben. Also bleibt nur nachrüsten. Aber wie? Liegt das Kabel schon und muss ich nur abklemmen und codieren? Oder muss nen Kabel gezogen werden?
HILFEEEE!!!
Der wird doch schon im Juli geliefert?
Ich war gestern bei einem örtlichen Car-Hifi Experten und habe einen Kostenvoranschlag für das MMI-Modul für Apple Carplay/Android Auto und einer RückfahrKamera erhalten, als Zusatz zu meinen Navi/PDC hinten. All inklusiv knapp 1200 Euro.
Hm