So, habe nochmal geschaut.
An der Fahrerseite ist es etwas fransig, aber bei weitem nicht so schlimm wie auf den Fotos von dir @Breed1989
So, habe nochmal geschaut.
An der Fahrerseite ist es etwas fransig, aber bei weitem nicht so schlimm wie auf den Fotos von dir @Breed1989
Okay vielen Dank .
Werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Man sieht es ja auch nicht
Wieso , Du siehst es doch!
Ja klar aber es stört einem kaum .
Dafür einen komplett neuen Himmel auszutauschen ist wirklich übertrieben. Sofern es schlimmer wird, werde ich es reklamieren .
Ich danke euch trotzdem
Klingt vielleicht etwas radikal, aber vielleicht hilft da einfach Hitze.
Sprich mit dem Glätteisen lang und die Franzen schmelzen und danach schaut es sauber aus.
In der Gewährleistungszeit bitte nicht
Bei mir ist auch nicht ganz glatt, aber ich finde es nicht schlimm, weil man es ja nur beim genauen Hinsehen bemerkt.
Außerdem ist es anscheinend bei mehreren (allen?) F55 so und - siehe Zitat- es hilft offensichtlich auch kein neuer Dachhimmel.
Und es besteht wohl auch ein Unterschied zum F56, bei dem das Problem nicht (so häufig?) auftritt.
Wie schaut das eigentlich beim F54 aus?
Kann ich Dir am Mittwoch sagen.
Keine Kritik, nur Neugier...
Wie kommt man darauf da hin zu schauen?
Verstehe ich es richtig, dass man mit dem Rücken/Hinterkopf auf das Armaturenbrett muss, um das zu sehen?
Kann ich Dir am Mittwoch sagen.
Ich hoffe das dies nicht in deinem/euerem F54 vorhanden ist
Eines weiss ich, du wuerdest es nicht so ohne weiteres hinnehmen, wie Du auf Page 1 schreibst: "Ab zum Haendler .."
Das gilt fuer mich auch. Habe dies (Bild @Breed1989) in all meine Autos/cars noch nie gehabt.