Der unglaubliche Hulk... (JCW)

• Wünsche Dir trotzdem weiterhin eine gute Fahrt. Ja die Kaltstartphase kotzt mich ehrlich gesagt auch so was von an. Mal ist sie da mal nicht =O aber ich hätte ohne meine V2 und der HJS keinen Spaß mehr mit meinem Works.
    Mir wäre das Ganze zu leise und langweilig.

Das mit dem Street ist schon komisch aber ich finde das von @Gigamot spitze, dass Sie dir da keine Steine in den Weg gelegt haben. Sollte ich mich heute für ein neues KW Fahrwerk entscheiden müssen würde ich ohne zu zögern auf ein V3 wechseln. Alleine schon wegen der krassen Tieferlegung was da möglich wäre. Ansonsten heißt es fahren fahren fahren und mega viel Spaß damit haben.

Gruß
    Roland

• Schon schade das es nicht zu beheben war. Hätte wirklich damit gerechnet, dass was falsch eingestellt war und leicht zu beheben ist.

Bezüglich Eibach drück ich die Daumen, dass der gewünschte Spagat damit machbar ist, denn für uns ist er das.

• Meine "V2" läuft in der Kaltstartphase auch mal so und mal so; aktuell wieder leise. Momentan fahre ich wieder viel "green" und stelle den Works auch in Position "A" ab. Muss es auch nicht immer laut haben; ja nach LUST und Laune.

@Marios
    Ich hoffe, Du wirst dann mit den Eibach glücklich(er), denn es ist schon ein deutlicher Unterschied zu den Serienfedern bzw. DDC. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Eindruck!

Bonne chance!

:D:thumbup:

• Das sind 17"... - und mir gefallen die Bonnet-Stripes auf White Silver genauso gut, wie auf den dunklen Lackfarben. Alles Geschmacksache! ;) Schicker Works! :thumbup: