Ja oder du nimmst die Sättigung dann raus und machst es leicht dunkler, dann ist ein rotes Dach auch schwarz
Hab den hier noch im Archiv, aber das ist natürlich nicht direkt Front
Ja oder du nimmst die Sättigung dann raus und machst es leicht dunkler, dann ist ein rotes Dach auch schwarz
Hab den hier noch im Archiv, aber das ist natürlich nicht direkt Front
In natura gefällt er mir zwar besser als auf Bildern aber WhiteSilver bleibt erstmal "gewöhnungsbedürftig".
Hallo Marios,
zuerst einmal Glückwunsch zu deinem JCW. Ein toller Flitzer und in White Silver Geil, Geil, Geil.
Für mich mit einer der Besten Farben schlecht hin und ich würde die Farbe wieder beim nächsten so bestellen.
Zu den Bonnets ich habe meine ab Werk mitbestellt, aber noch vor der Auslieferung an mich im Dez 15 gleich wieder vom entfernen lassen. Es passte einfach nicht so zum Gesamtbild.
Ich könnte mir bei deinem schwarzen Dach noch die JCW Pro Spiegelkappen sehr gut vorstellen.
Das halbe Rot bringt noch den Kontrast mit rüber. Die Pro Seitenblinker passen dann natürlich auch noch super dazu
Die OZ Felgen finde ich Mega Geil und mit einer Tieferlegung kommen die natürlich noch besser zur geltung.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß bei deinen Modifizierungen die noch anstehen.
Einmal infiziert und es gibt kein zurück mehr.
Gruß
Hallo Marios,
zuerst einmal Glückwunsch zu deinem JCW. Ein toller Flitzer und in White Silver Geil, Geil, Geil.
Für mich mit einer der Besten Farben schlecht hin und ich würde die Farbe wieder beim nächsten so bestellen.
Danke für die Glückwünsche. Letztendlich bist auch Du "Mitschuld" für mein WhiteSilver. Während ich mich im März für Rebel Green begeistern konnte und Ihn letztendlich so bestellt hatte hab ich ständig deine Aktivitäten verfolgt und mir jedesmal gedacht "Fu..., WhiteSilver kann auch extrem geil aussehen!"
Ja, mit den Spiegelkappen würde ich gerne was machen. Die Carbondinger sind mir definitiv zu teuer, die Pro-Kappen muss ich mal hin halten. Hat die im Forum überhaupt jemand, glaub die habe ich hier noch nicht gesehen.
Deine Motorhaube ist ja mittlerweile auch wieder "clean". Schonmal was mit der mittigen Lufteinlassblende geplant?
@keram hat sie an seinem Clubman und soweit ich weiss ist er nicht allein damit.
Ok, danke. Über den F56/57 Tellerrand hatte ich bisher noch nicht hinausgeschaut...
Also mir gefallen die Bonnets beim white/silver. Meine bleiben drauf. Finde das absolut stimmig mit rotem Dach / roten Spiegeln aber auch mit deiner schwarzen Wahl find ich die stimmig.
Ich werd mir die noch über die Heckklappe "verlängern".
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Silversurfer und viel Spaß mit ihm!
Das KW SC wird ihm sicherlich sehr gut stehen
Bei meinen damaligen Cooper S ( auch Thunder Grey ) mußten die schwarzen Bonnets nach ein paar Monaten runter.
Ohne finde ich es einfach besser.
Wenn Folie bei mir auf der Haube kommen sollte,dann irgendwas ab Hutze aufwärts.
Das schöne ist ja,dass man beim MINI mit Folie "fast" alles machen kann.
Hallo @Marios die Lufthutze in Carbon wäre schön und in Kombination mit den Carbon Spiegelkappen ein schönes Bonbon für unsere White Silver Fahrzeuge.
Da ich noch das AC Schwert möchte werde ich mir da noch etwas Bedenkzeit geben.
Ich hatte auch die Tage mit den Pro Teilen gespielt. Gefallen mir auf dem Works vom Arnd @Arnoldo nämlich sehr gut.
So, es hat sich mal wieder etwas getan. Gestern stand der Besuch bei Gigamot an. Ich lasse erstmal die Bilder für sich sprechen...
20160910_131435-1-1280x991.jpg20160909_104739-1024x1820.jpg20160910_131357-1280x720.jpg
tiefer, breiter und lauter
Und, was sagst du? Gefallen dir die neuen Charaktereigenschaften vom Silver Surfer?