Der unglaubliche Hulk... (JCW)

• Herzlichen Glückwunsch! Sehr schick!!! Und ich wäre auch für die Carbon Hutze, wenn die Streifen weg sollen :thumbsup:
    White Silver ist toll!!!!

• Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, @Marios! Ich finde alternativ zur andersfarbigen Hutze wären vielleicht 2 mittige Streifen auch noch eine Option... Gerade bei WS finde ich die passend. Sieht aber auch so schon ganz schick aus mit den neuen Felgen :thumbup:

• ich hab die Streifen auch nicht genommen, finde das bei dunklen Farben auch besser, weil da eher die dezenten roten Außenlinien (oder halt die weißen/schwarzen bei den Nicht-JCW-Streifen) rauskommen, die breiten trennen bei hellen Außenfarben die Lichter zu sehr von einander ab, die Haube wirkt "unterbrochen". Die rote Querstrebe vorne beim JCW reicht da schon als "Streifen".

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Kannst ja die Bonnets durch eine Carbonhutze ersetzen.

Tatsächlich denke ich seit längerem genau über diese Option nach...mal sehen was kommt.. ;)

ich hab die Streifen auch nicht genommen, finde das bei dunklen Farben auch besser, weil da eher die dezenten roten Außenlinien (oder halt die weißen/schwarzen bei den Nicht-JCW-Streifen) rauskommen, die breiten trennen bei hellen Außenfarben die Lichter zu sehr von einander ab, die Haube wirkt "unterbrochen". Die rote Querstrebe vorne beim JCW reicht da schon als "Streifen".

Ist genau meine Meinung. Die "dicken" schwarzen Balken sind mir bei den hellen Farben zu dominant, bei dunklen oder knalligen Farben find ich sie aber spitze. Ich versuche schon die Streifen mit Paint wegzuradieren, allerdings bekomm ich das nicht so dolle hin. Am Ende hab ich immer graue Streifen drauf X( .
    Also falls da jemand Profi ist und sich an meinem Frontalbild versuchen würde, wäre ich sehr sehr dankbar :D

• Die Bilder und YT Videos kenn ich alle, die haben aber immer rote Dächer... :D

Werde mal Paint Pro installieren, einfach ein Stück Motorhaube kopieren und über die Streifen legen. Das sollte dann ganz ordentlich aussehen. Aber heute ist bei mir auch Feierabend :sleeping: