Ja, ich muss mich schnellstmöglich an die neue Farbe gewöhnen.
White Silver ist toll!!!!!! Ich finde, Du hast nix falsch gemacht!
Ja, ich muss mich schnellstmöglich an die neue Farbe gewöhnen.
White Silver ist toll!!!!!! Ich finde, Du hast nix falsch gemacht!
Wie kann man denn so spät noch die Farbe ändern? Das ging bei mir nur in den ersten 1-2 Wochen noch.. nach 3 Monaten? hä? Lieferzeit ist auch irgendwie extrem lang. Normal sind 8-10 Wochen, jedenfalls bei mir
Außerdem ist White Silver ne gute Farbe, schließlich hab ich das in einer Woche auch vor der Nase stehen
Genau, mach ne geile Kriegbemalung mit Streifen drauf u. ab dafür.
Wie kann man denn so spät noch die Farbe ändern? Das ging bei mir nur in den ersten 1-2 Wochen noch.. nach 3 Monaten? hä? Lieferzeit ist auch irgendwie extrem lang. Normal sind 8-10 Wochen, jedenfalls bei mir
Ja, meiner hat 10 Wochen Lieferverzögerung, insgesamt 21 Wochen! In der Zeit gab es schon öfters den Gedanken die Farbe anzupassen, konnte mich dann aber selbst immer wieder für Rebel Green überzeugen. In Mallorca bin ich dann eingebrochen...
Ich bin so schwach, ich bin eines "Hulk´s" nicht würdig!
Der Silver Surfer zieht seine Kräfte ja auch aus seinem silbernen "Gefährt". Also wird dich die Kraft zusammen mit deinem MINI zu dir zurück kehren.
In den Staub Du unwürdige Kreatur, tue Buße!
Und schon über den Sportauspuff als Ersatz nachgedacht? Pro oder V2?
V2 ist 100% gesetzt. Gigamot plant gerade eine Sammelbestellung zum 10-jährigen, passt perfekt. Wird dann gleich noch mit einem KW SC kombiniert.
Aber jetzt brauch ich für den SilverSurfer andere Schuhe, die schwarzen TrackSpokes mögen mir nicht so richtig gefallen. Für den grünen Hulk fand ich sie perfekt.
ach komm das bekommst du schon hin, ist ja immerhin kein Pink
Außerdem bist bestimmt zufrieden, wenn du ihn dann erstmal hast, also Kopf hoch!
Endlich gibt es mal ein Update. Mein Silver Surfer wurde nun endlich gebaut und zwar am 19.07. Übergabedatum wurde mir jetzt der 18.08. genannt, nochmal 3 Wochen warten . Aber dann haben endlich 148 Tage des Wartens ein ENDE!!!!!
Für das Mini-Treffen im Oktober hab ich mich trotzdem schonmal angemeldet, viel dürfte jetzt nicht mehr schief gehen...