Silber ost auf jeden Fall viel viel pflegeleichter als das Rebell Green
-
-
Das passiert nach 20 Pils u. einem Eimer Sangria beim Bierkönig eben mal. Der Urlaub wird Dir somit die kommenden Jahr in bester Erinnerung bleiben. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0001.gif]
Hast Du wenigstens Dach- + Spiegelkappen schwarz gewählt u. dazu das Chili-Paket mit schwarzen Cup Spoke oder wenigstens die Track Spoke?
-
So schlimm ist das doch jetzt gar nicht.
Kannst ja jetzt mit grünen Akzenten arbeiten. Z.B. grüne Bonnets, Dach und Spiegelkappen.
-
Oder im Silber-Grüne n Tiger Look... Dann kannst jedem sagen, dass du einen Rebell Green MINI hast und den mit silbernen Steifen aufgewertet hast.
-
-
astreine Geschichte....da geht noch was...
-
-
hehe... @Marios hast ja gleich deinen Avatar angepasst - wie cool
Ja, ich muss mich schnellstmöglich an die neue Farbe gewöhnen.
Bin schließlich in den letzten 3 Monaten immer in Gedanken an meinen Rebel Green Works eingeschlafen und hatte mir ein komplettes Konzept für Veränderungen zurecht geschnitzt.
Da fällt es mir jetzt irre schwer mich auf eine komplett andere Farbe einzustellen.Hab erstmal alle Rebel Green Bilder vom Handy gelöscht um nicht ständig daran erinnert zu werden ....Not normal eben...
-
White Silver ist ehrlich gesagt die beste Farbe
ne mal ehrlich: sehr sehr unempfindlich, sieht fast immer sauber aus, wirkt teilweise weiß manchmal auch fast grau.
Also war deine Entscheidung nicht ganz so schlecht
-
Könnte gemein sein und viele Rebell Green Bilder hier posten
Aber glaube auch das das Silber gut aussehen wird
Glaube der Works sieht einfach egal in welcher Farbe immer gut aus