Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Vielleicht hast du ja Glück und dein "Hulk" kommt früher.
Ich wunsche dir auf jedenfall eine möglichst kurze Wartezeit .
Grüße aus Oberbayern
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Vielleicht hast du ja Glück und dein "Hulk" kommt früher.
Ich wunsche dir auf jedenfall eine möglichst kurze Wartezeit .
Grüße aus Oberbayern
Wow echt eine geile Farbkombi. Bin gespannt
Wow echt eine geile Farbkombi. Bin gespannt
Ich hoffe auf eine geile Farbkombi!! Konnte es leider nie in natura sehen. Im Showroom stand nur einer mit roten Dach der auch noch von dicken Strahlern beleuchtet wurde, also nicht sehr aussagekräftig. Bei Tageslicht scheint es sehr dunkel zu sein, hoffe das noch ein gewisser Kontrast zwischen dem Rebel Green und dem restlichen schwarz zu erkennen ist. Wünsche mir eine gewisse "Stealth-Optik"
Bin ich auch gespannt. Muss sagen wollte auch erst schwarz nehmen, wobei ich nen anderen Grün habe. War mir dann aber alles zu dunkel.
Aber ich meine so ein scharfer JCW ist doch geil im Dunkeln. Wenn er dann in der Sonne grün blitzt!
Bin ich auch gespannt. Muss sagen wollte auch erst schwarz nehmen, wobei ich nen anderen Grün habe. War mir dann aber alles zu dunkel.
Aber ich meine so ein scharfer JCW ist doch geil im Dunkeln. Wenn er dann in der Sonne grün blitzt!
BRG/Weiß, würde sagen Alles richtig gemacht. Die Kombi ist zeitlos schön, einfach edel und steht jedem Mini perfekt.
Das einzige was ich wirklich blöd fand waren die weißen Spiegel. Das sieht etwas nach MickyMaus aus^^Deshalb wurden sie verchrohmt.
Was hab ich nur getan!!! Nach über 3 Monaten Wartezeit habe ich aus einer Laune heraus im Mallorca Urlaub tatsächlich nochmal die Farbe ändern lassen. Wenige Stunden später hatte ich die Entscheidung bereut und wollte mein Rebel Green zurück. Also 2 Tage später erneut angerufen (Wochenende war dazwischen) und Rebel Green verlangt. Antwort: Ihr Fahrzeug hat bereits den Status 150 erreicht!!!!!!!! Keine Änderungen mehr möglich!!!
Wie kann man nur so ein besch... Timing haben. Ohne es zu wissen habe ich am letzten Tag vor dem Erreichen des Status 150 eine Änderung durchführen lassen.
Ab jetzt heißt es Warten auf den Silver Surfer und nicht mehr auf den Hulk!
P.S. Kann ich meinen Nicknamen auch ändern? Würde gerne "Honk", "Pfosten" oder "DerTrottelderauseinerLauneherrausamletztenTagvorStatus150seineFarbeändernlässt" nehmen....
DerTrottelderauseinerLauneherrausamletztenTagvorStatus150seineFarbeändernlässt
Sehr eingängiger Nick.
Wer weiß für was es gut ist. So oder so wird der Johny sicher ein Augenschmaus.
Und wenigstens weist du jetzt, dass er dann auch Bald gebaut ist. Think positiv...
Ja, suboptimales Timing
Auf was hast du denn geändert? Whitesilver? Das is doch auch cool! Und wenn du das Dach schwarz gelassen hast, is doch alles gut. Dann wird er trotzdem schick aussehen.