Hallo,
bin brandneu hier und der Cooper S ebenfalls :-)) möchte ihm nun etwas breitere/grössere Felgen mit entsprechenden Reifen verpassen;soll allerdings einerseits dezent und andererseits keine Probleme mit TÜV/Umbauten/eventuell späterem Tieferlegen und ggfs. Nachrüsten der Sportbremse etc. geben.
Liebäugele mit Breyton Race GTS-R 7.5x18 (ET 48) mit 215/35 R 18......Spricht was dagegen bzw. welche Felgen/Reifenkombination und grösse entspricht eher meinen Wünschen? Vielleicht kann ja jemand helfen...
Liebe Grüsse,
Brummbrumm
p.s. die frage ist wahrscheinlich schon 100mal gestellt worden,aber eben nicht von mir....:-)))
a
MINI Cooper S - Felgen- und Reifenwahl
- brummbrumm
- Geschlossen
-
-
hast Du schon mal eine Blick in die folgenden beiden Threads geworfen?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Dort findest Du alle Infos und Bilder von Felgen, die bereits gefahren werden.
-
Willkommen hier
-
Vielen dank......da wühle ich mich durch hunderte messages.......die teilweise über ein jahr alt sind. Na,vielleicht hat ja jemand noch ne antwort auf die frage:-))
-
Nur soviel, die Breyton geht nicht, wenn Du auf die Worksbremse umrüsten willst.
Breyton wird erst im Laufe des Jahres eine Felge für den MINI mit Worksbremse herausbringen.
-
Vielen dank......da wühle ich mich durch hunderte messages.......die teilweise über ein jahr alt sind. Na,vielleicht hat ja jemand noch ne antwort auf die frage:-))
Ich verweise normalerweise nicht auf die Suche, aber eine solche bewusste Faulheit (nach Hinweis auf Threads, sorry!) macht mich ehrlich gesagt etwas säuerlich...Breyton Race in die Suche gegeben, tataa:
Breyton Race GTS-R MINI -
Bitte in obigem Thread das Thema fortführen, danke.