Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

• @litchblade
    Von den Gedanken her vollkommen klar. Aus der Preissicht ist der 1er hoch attraktiv. Zum Start wolltest Du mal 440e inkl. Versicherung investieren. Wenn wir es geschaft haben, Dir zu helfen Dein Budget um 80e zu schonen, ohne es für Dich ein fauler Kompromiss ist, dann ist das Forum hier richtig g... (gut).
    Schönen Sonntag,LG Kisa

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Ich halte das für enorm wichtig, nicht blind und auf Teufel komm raus, einen MINI zu empfehlen.

Mir ist es lieber, wenn wir einen zufriedenen Nicht-MINI-Kunden "generieren",
    als in 6 Monaten einen unzufriedenen MINI-Kunden daheim sitzen zu haben ;)

Ein MINI ist ganz sicher nicht das richtige Auto für Jedermann/-frau.

Bei mir ist es umgekehrt.
    Der 1er ist mir einfach zu groß und ich bin der Meinung, dass der 1er ohne die Meganachlässe unattraktiv wäre.
    Wer auf den Preis achtet, bekommt allerdings ein grundsolides Auto.

• Man kann doch nach 6 Monaten einen anderen Wagen nehmen... hab ich gehört :whistling:

Scherz... muss schon passen

• Der 1er ist ein tolles Auto, das man zu sehr attraktiven Konditionen leasen kann. Wenn Dein <3 dabei höher schlägt, machst Du nichts falsch.

Dass man beim MINI zwingend das Navi nehmen muss, stimmt aber nicht. Das Radio Visual Boost bietet ein größeres Display und damit eine veränderte Optik.

• Ja, hat er :) Der Satz hier hat mich allerdings etwas verwirrt. Liegt aber vielleicht an den gerade mal 3h Schlaf die ich hatte.

Dass man beim MINI zwingend das Navi nehmen muss, stimmt aber nicht. Das Radio Visual Boost bietet ein größeres Display und damit eine veränderte Optik.

Ich dachte erst "wo bietet das Visual Boost denn das größere Display", da Du vorher das Navi genannt hast :D