Okayyyy - was ist der Unterschied?
Ich rechne Listenpreis / Monatliche Rate * 100
Ohne Versicherung gerechnet.
Okayyyy - was ist der Unterschied?
Ich rechne Listenpreis / Monatliche Rate * 100
Ohne Versicherung gerechnet.
Bei einem Listenpreis von 29850€ und einem Faktor von 1,25 liegen wir bei 414€ mit Versicherung und bei Faktor 1,2 liegen wir bei 399€ mit Versicherung!
360/29850*100 = 1,206...
Passt doch oder vertue ich mich jetzt
360/29850*100 = 1,206...
Passt doch oder vertue ich mich jetzt
Passt, Du musst jetzt nur noch schaffen, dass der freundliche MINI-Händler Dir dieses Leasing in Papierform überreicht.
Ja - das wird die Aufgabe der kommenden Tage sein. Vielleicht muss ich noch ein paar weitere Händler anschreiben
Da bin ich sehr gespannt, ob das klappen wird!
Ohne Presseausweis, Schwerbehinderung oder sehr gute Beziehungen, wage ich das zu bezweifeln!
Alte Weisheit: Nichts ist unmöglich!
Denke ich auch. Aber einen Versuch ist es Wert. Im schlimmsten Fall muss ich wirklich auf einen Teil der Konfiguration verzichten wobei ich noch nicht weiss wo ich da anfangen sollte...
Denke ich auch. Aber einen Versuch ist es Wert. Im schlimmsten Fall muss ich wirklich auf einen Teil der Konfiguration verzichten wobei ich noch nicht weiss wo ich da anfangen sollte...
Beim Driving Assistant vielleicht?
Vor ein paar Seiten schriebst Du, ohne den würde das HUD keinen Sinn machen - warum denn?
Weil dort die Informationen vom Driving Assistant bereitgestellt werden oder etwa nicht?
Vielleicht liege ich hier aber auch komplett falsch - ich habe vermutet dass die Schild-Erkennung etc. Teil des Driving Assistant ist.