Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

• Ich schaue ihn mir am Samstag erst mal an. Und dann sehen wir weiter. 390. Euro inkl. Versicherung wäre fair! Dann wäre ich glücklich und würde ihn bestellen :)

• Ich hab meine Konfiguration übrigens noch mal aktualisiert und dorthin geschickt - da das HUD in meiner letzten Konfiguration schon drin war - es ohne Drive Assistant aber keinen Sinn macht habe ich es noch mit rein genommen. Außerdem Panorama Dach - jetzt schauen wir mal ob wir trotzdem bei den 390 Euro landen. :)

• Ich hab meine Konfiguration übrigens noch mal aktualisiert und dorthin geschickt - da das HUD in meiner letzten Konfiguration schon drin war - es ohne Drive Assistant aber keinen Sinn macht habe ich es noch mit rein genommen. Außerdem Panorama Dach - jetzt schauen wir mal ob wir trotzdem bei den 390 Euro landen.

Auf jeden Fall eine interessante Strategie. :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Wenn schon denn schon - Wenn ich schon das Gefühle habe dass es machbar ist - dann will ich das Ding auch fast voll ausgestattet haben. Ist für mich immer noch ein großer Batzen Geld und sind mal eben 20% meines Netto Lohns... :) Schauen wir mal :)

• Wie sieht's eigentlich mit der Standard-Anlage aus? Musikalisch ok? Ich fahre öfters im Mini bei Drive Now (der alte natürlich) und dort finde ich den Sound eigentlich schon ziemlich gut. Nachdem ich damals einen KIA Picanto gefahren bin brauche ich sowieso nicht viel um zufrieden zu sein :)

• Die Aussage des Händlers auf die Frage ob ich beim Fahrzeug-Listenpreis von 29.850€ bei einer Leasingrate von 390,-€ inkl. Versicherungen landen kann war die, dass es eher unrealistisch ist.
    Ich bin jetzt mit dem Händler aus Frankfurt so verblieben dass ich mir den Wagen Samstag anschaue beim lokalen Händler hier und dann nochmal nächste Woche telefoniere.

Ich habe aber auch schon geäußert dass ich nicht dringend auf das Fahrzeug angewiesen bin und auch durchaus bereit bin, noch ein paar Monate zu warten bis die Preise weiter fallen...

Schauen wir mal - es bleibt spannend. Ich möchte aber definitiv die 400 Euro nicht übertreffen...

• Das entspräche einem Leasingfaktor von 1,2. Fände ich in Ordnung. ;)

Aber ich bin ja sowieso verwöhnt von den aktuellen Leasingfaktoren von BMW! :p

• Gibt es jemanden hier der einen Mini leased mit einem LF von 1,2?

Die aktuelle Aussage ist ja dass es nicht funktionieren wird - ich halte aber daran fest. Mir ist aber auch bewusst dass gerade VOR der Präsentation da nicht so viel geht wie in vlt. 2-3 Monaten... :)