Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

• Hallo Nils,
    dies ist nur ein Beispiel aus dem Internet, nicht 1:1 mit dem was du willst. Nehme doch einfach mal deine Konfiguration und schicke Sie zu 3 Händlern und sage Ihnen genau was Du Dir vorstellst bei der Finanzierung oder dem Leasing. Und ich bin mir sicher Du wirst unterschiedliche Angebote bekommen.
    Viel Spaß dabei.

Das Angebot von Reisacher ist übrigens gar nicht schlecht, vielleicht kam das falsch 'rüber.
    Wenn mich meine Rechenkünste nicht vollkommen im Stich gelassen haben, und wir von einem Restwert von 57% nach 3 Jahren ausgehen, müsste der Rabatt hier schon 7,5% betragen.
    Keine schlechte Ausgangsbasis für die Verhandlung.

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• "Da der MINI am 15.03 erst präsentiert wird, gibt es auf diese Modelle max. 6% Nachlass und die habe ich Ihnen auch schon mit einkalkuliert"

Na, dann paßt die Schätzung doch ziemlich genau. Jetzt weißt Du, wie Du auf deine Wunschrate kommst... :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Warte mal den 15.3. ab und dann gehst du am Montag hin und forderst 390€ inkl. Versicherung.

Das sollte wirklich möglich sein! ;)

• Abgesehen davon bekomme ich bei manchen Verkäufern die Krise, wenn sie ständig krumme Zahlen berechnen. :thumbdown: