Dann ist es die Konfiguration die ich an den Händler geschickt habe - da ist alles drin was ich drin haben wollte. Das einzige wo ich nun gespart habe ist das Panorama Dach Und hier fehlt anscheinend das bessere Sportlenkrad glaube ich. Mal schauen
Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)
-
-
Also irgendwie kommt mir das auch komisch vor..Bei 10.000 Kilometer soviel Geld zu verlangen. Schau Dir mal das folgende Angebot an. Wenn Du einen Kontakt zu diesem Händler haben möchtest sag mir Bescheid.
-
Liegt das vlt. an der Leasingsonderzahlung ? Bei mir steht nämlich nichts von einer Leasindsonderzahlung...
Wo ist der Händler denn? Dann würde ich mich auch mal an ihn wenden
-
Also bei einem Listenpreis von ca. 28k-Euro dürftest Du bei ca. 8% Rabatt ohne Anzahlung bei einer monatlichen Rate von ca. 350 Euro liegen.
Zzgl. 40,- Euro Versicherung wären wir bei groben 390,- Euro, die ja auch Nik schon in den Raum geworfen hatte.Nur so als Anhaltspunkt...
-
Okay - dann liegt das Problem wohl aktuell auch einfach darin dass man mir keine 8% Rabatt gewähren möchte.
-
Liegt das vlt. an der Leasingsonderzahlung ? Bei mir steht nämlich nichts von einer Leasindsonderzahlung...
Wo ist der Händler denn? Dann würde ich mich auch mal an ihn wendenZum einen die 1990,- Euro Anzahlung, zum anderen ist der ja komplett nackig und zum dritten kommt MINI Smile noch dazu.
Die beiden Angebote trennen also fast 11k-Euro + Versicherung... -
11K sind zu viel oder? Es sind ja nur 7K Listenpreis + die Sonderzahlung.
Wobei handelt es sich denn bei einer Leasing-Sonderzahlung?
-
11K sind zu viel oder? Es sind ja nur 7K Listenpreis + die Sonderzahlung.
Wobei handelt es sich denn bei einer Leasing-Sonderzahlung?Bei dem Angebot steht der Listenpreis bei 19.700 Euro, da wurden einfach 695,- Euro für Überführung und Zulassung dazugenommen (das Kleingedruckte rechts).
Da liegst Du mit deiner letzten Konfiguration ca. 9k-Euro drüber + Leasing-Sonderzahlung (=Anzahlung), dann bin ich bei 11k-Euro. -
Recht hast du.
-
Hallo Nils,
dies ist nur ein Beispiel aus dem Internet, nicht 1:1 mit dem was du willst. Nehme doch einfach mal deine Konfiguration und schicke Sie zu 3 Händlern und sage Ihnen genau was Du Dir vorstellst bei der Finanzierung oder dem Leasing. Und ich bin mir sicher Du wirst unterschiedliche Angebote bekommen.
Viel Spaß dabei.