Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

• Die Konfiguration hat er schon gepostet. Und letztlich geht es nicht um das was man spart, sondern um das was man zu bezahlen hat. ;)

Davon ab sind 136PS nicht wirklich beeindruckend. ;)

Echt? Mir würde es schon um ersparte Kosten gehen :) zumindest im Verhältnis zu anderen Überlegungen
    und 136PS sind immerhin BMW 116i-Niveau ;) Nur das der F56 leichter ist :D

• Die Konfiguration hat er schon gepostet. Und letztlich geht es nicht um das was man spart, sondern um das was man zu bezahlen hat. ;)

Davon ab sind 136PS nicht wirklich beeindruckend. ;)

Und bei BMW kostet die Versicherung sogar noch weniger. :D

... Dann sei so gut und konfiguriere einen 1er, inkl. VK und Service. Wenn Du unter 400e kommst haben wir eine mögliche Alternative. :)
    Kommentare zur Ausstattung wollte ich vermeiden, da jeder seine persönlichen Vorlieben hat und selber am besten weiss was er braucht, aber nur so wird man den Listenpreis nach unten bekommen....

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

Einmal editiert, zuletzt von Kisa71 ()

• ... Dann sei so gut und konfiguriere einen 1er, inkl. VK und Service. Wenn Du unter 400e kommst haben wir eine mögliche Alternative. :)
    Kommentare zur Ausstattung wollte ich vermeiden, da jeder seine persönlichen Vorlieben hat und selber am besten weiss was er braucht, aber nur so wird man den Listenpreis nach unten bekommen....

Das weiß der TE alles schon. ;)

• Zitat

Das weiß der TE alles schon. ;)

Ich weiss :) Nik. Und ich Teile Deine Meinung.
    Er soll sich ja auch nur über sein Glück freuen und nicht seine Zeit verschwenden noch 10 oder 15 euroen zu suchen....

Edit:Zitatformatierung editiert. Göran

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

Einmal editiert, zuletzt von 01goeran ()

• Aktuell anscheinend eine Sache der Unmöglichkeit... :)

Tendiere sogar eher zum BMW 116i aufgrund der Rabatte und daraus resultierenden LF von 0,92 den ich angeboten bekommen habe...

Samstag gucke ich mir beide an. (MINI & BMW 116i)

• Tendiere sogar eher zum BMW 116i aufgrund der Rabatte und daraus resultierenden LF von 0,92 den ich angeboten bekommen habe...

Bin auf Deine 1er-Konfiguration gespannt.
    Den kannst Du ja jetzt auf einen LP von 43k-Euro und ein paar Zerquetschte aufmotzen, wenn ich mal die Daten des Eingangs-Threads zu Grunde lege.

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.