Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

• Weil dort die Informationen vom Driving Assistant bereitgestellt werden oder etwa nicht?
    Vielleicht liege ich hier aber auch komplett falsch - ich habe vermutet dass die Schild-Erkennung etc. Teil des Driving Assistant ist.

Anders rum, meinte ich.
    Du hast auch was vom HUD, wenn Du den Driving Assistant nicht nimmst.
    Wenn Du aber unbedingt eine Schild-Erkennung möchtest...

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Dann ist mir aber noch nicht ganz bewusst was das HUD bringen soll wenn dort nicht die ganzen Informationen aus dem Driving Assistant angezeigt werden.
    Navi - OK. Aber wenn das Navi nicht aktiv ist?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - nur mir ist der Nutzen noch nicht ganz klar was aber auch an fehlender Vorstellungskraft liegen kann :)
    Ich möchte hier keinesfalls als Beratungsresistent darstehen...

• Bei € 29850 nicht bei 390mtl rauszukommen sehe ich nicht für realistisch, so stark fallen die Preise nach Samstag auch nicht.
    MINI will auch Autos verkaufen aber nicht um jeden Preis. Ich glaube Du musst deinen Konfi. etwas ändern oder bereit sein etwas mehr zu zahlen.
    Viel Spaß bei der Suche.

• Nein, du hast vollkommen Recht.

Ohne Driving Assistant ist das HUD wirklich echt sinnlos.

Für mich gilt das in beide Richtungen. Ohne HUD kein Driving Assistant. Ohne Driving Assistant kein HUD.
    Ich war böse und habe mich gegen Beides entschieden, weil es mir diesen, kombinierten Aufpreis nicht wert gewesen ist :)

So kann man aber gegen/für alle Sonderausstattungen argumentieren...
    Wer benötigt schon Harman Kardon der das Chilipaket? Wired? Nö? >100PS Nö! :D MINI? Och nö ;)

Persönlicher Geschmack und Nutzen 8)

• Hallo,
    magst Du nochmals die aktuelle Konfiguration senden.?

In Anbetracht, dass Du noch kein Auto versichert hattest, ist das AG gar nicht mal schlecht. 136PS vollkasko für ein 30.000 Euro Auto bedeutet, dass Du hier bereits 40-60Euro pro Monat sparst.

Also nochmal die Konfig Posten und sich an der günstigen Versicherung freuen ;)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Die Konfiguration hat er schon gepostet. Und letztlich geht es nicht um das was man spart, sondern um das was man zu bezahlen hat. ;)

Davon ab sind 136PS nicht wirklich beeindruckend. ;)

• Die Konfiguration hat er schon gepostet. Und letztlich geht es nicht um das was man spart, sondern um das was man zu bezahlen hat. ;)

Davon ab sind 136PS nicht wirklich beeindruckend. ;)

Für eine VK Versicherung ohne Vorvertrag bei 175% schon....

Er hat aber x.mal umkonfiguriert...

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.