Es würde ja schon reichen wenn Coopers bestätigen würde dass er es selbst abgemessen hat. Wo steckt der denn schon wieder?
Der Lochkreis des MINI F56, fix: 5x112
-
-
-
Ich habe eben Antwort von meinen Händler bekommen, der bei BMW angefragt hat.
Es ist definitiv 5 x 112
-
Dann sage ich 2x mal Danke an @Thundergrey und natürlich auch an @Logan5 für die Bestätigung
-
gil 5 x 112 für alle Modelle? Cooper / ONE / D / S ?
-
Davon würde ich ausgehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier verschiedenen Räder entworfen werden. -
Davon ist auszugehen.
-
Alles andere wäre ja auch viel zu Aufwendig.
-
Ich habe eben Antwort von meinen Händler bekommen, der bei BMW angefragt hat.
Es ist definitiv 5 x 112
@Logan5
Ich kann mich erinnern das du mal eine ganz sichere Quelle mit dem Lochkreis 120mm hattest ,Felgenhersteller oder so.
Mir ist das mittlerweile auch total egal welcher Lochkreis das ist muss sowieso neue Felgen kaufen.
Aber 10 Quellen =3 verschiedene Lochkreise
Ich glaub nur das was ich selbst gefälscht hab -
Felgenhersteller war Team Dynamics aus England. Der war sich zu 99% sicher. War dann leider doch falsch. Könnte mir sogar vorstellen, dass die sogar die Werksfelgen herstellen. Die machen fast alle Felgen für englische Marken.
War halt ein Verkäufer in D. und kein Ingenieur aus der Entwicklung in GB.
Der Händler von Coopers hat ja auch 5x120 behauptet. Die Info mit 5 x 112 ist aber direkt aus der Münchner Zentrale - also wenn es die nicht wissen, wer dann???5x112 erscheint mir aus BMW-Sicht eh logischer - somit kann sich keiner gebrauchte Countryman oder BMW-Felgen kaufen sondern soll/muss sich die Felgen mit dem Auto mitbestellen.