MINI Cabrio 2016 - MINI F57

  • Ich bin ein bisschen spät dran, aber egal.
    Also, für mich ist das Cabrio nix. Mich stört die Antenne. Aber wenn ich eins haben wöllte, würde ich aufs neue warten. Ich persönlich freue mich riesig darüber, dass der Tacho nicht mehr in der Mitte ist und auch sonst kommt mir alles im Vergleich zu meinem R56 viel hochwertiger vor. Und seit ich in einem F56 gesessen hab, kommt eh nicht anderes mehr in Frage. Der fährt sich einfach toll. Also für mich ist beides wichtig, sowohl Technik als auch Optik.
    Oh man, mein MINI fehlt mir. Naja, am Sonntag seh ich ihn wieder :love:

  • Auf der Internetseite http://www.mini-mini-mini.de/ wird eine MINI Cooper JCW der R-Serie gezeigt.
    So könnte ich mir mein Cabrio der F-Serie lebhaft vorstellen.


    White-Silver und Schwarz ... eine reizvolle Kombination. Auch die OZ Ultraleggera, Carbon ... das passt alles gut zusammen.
    Auch die OZ Ultraleggera, Carbon ... das passt alles gut zusammen.


    Für eine probefahrt stellte man mir damals auch einen Cooper s in White-Silver zur Verfügung ... sieht einfach klasse aus.


    Aufgrund des Urheberechts verzichte ich auf ein Bild. Aber der link tut es wohl auch.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • ich hätte lieber ein cooper s cabrio also einen cooper s ... :o


    Dawson,
    wenn es danach geht, warte ich doch lieber noch auf das MINI Cooper S JCW Cabrio. ;)
    Das sagt mir in der Tat am meisten zu, bietet einem doch alles, was man so braucht.
    Das Einzige, das dagegen sprechen könnte, wäre eventuell das Limit an finanziellen
    Mitteln. Aber lassen wir uns mal von MINI überraschen. Vielleicht wird das Cabrio JCW
    ja nicht so hochpreisig. :)


    Gemessen am Preis des Copper S könnten auch die anderen Preise fast unverändert
    bleiben.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One