MINI Cabrio 2016 - MINI F57

  • Nicht den Innenraum vergessen! Auch dieser ist den Mädels wichtig.
    Können ja @Eisschokolade @Zuzwinker und die anderen Mädels mal interviewen :)


    Lederdashboard mit Alcantara drin, und aufpassen bei der Leistenwahl, schon steht ein R56 den F56 in nichts nach, m.M.n....


    auch beim F56 kann man den innenraum so ausstatten dass es NICHT hochwertig aussieht... :( siehe mein Mietwagen.


    Peter's F56 und mein ex-R55 sind, weil nachgedacht bei der Ausstattung beide gut gelungen, hübsch und hochwertig (auch mein ex-R55)

  • @Chucky101 hat es schon gesagt - der Tacho ist auf Grund vielfältigem Kundenwunsch in die Mitte gewandert... Die gestellte Frage war in beide Richtungen zu beantworten... Mitteltacho - vorm Lenkrad - egal


    über 90 % haben ihn sich vorm Lenkrad gewünscht - ich selber habe immer gesagt, dass das Navi nur reinkommt, wenn der Tacho wie beim R53 mit Navi, am Lenkrad ist



    Zum Cabrio: dass die Entscheidung falsch ist - zumindest aus meiner Sicht - zeigen die Verkaufszahlen des aktuellen Modells - unterirdisch


    ich finde es auch falsch, wenn hier die Aussage kommt, dass Frauen das egal ist. @Eisschokolade und @Zuzwinker haben es bestätigt und unsere anderen Userinnen sehen es sicherlich ähnlich...


    zur Übersicht wird die Rückfahrkamera sicherlich vielfach geordert - beim Cabrio eigentlich ein Must have



    die Aussage, dass MINI immer normaler wird, kann ich auch nicht teilen... Der Innenraum ist weiterhin NOT NORMAL und typisch MINI

  • Die Cabrio-Einführung verschiebt sich auf Frühjahr 2016 - kein Scherz


    Gründe unbekannt


    Klingt jetzt fies, aber ich finde das gar nicht so schlecht. Denn ich habe mir letzte Woche einen R57 gekauft, dann wirkt er nicht so schnell überholt. Weiterer Vorteil: Falls es bei mir dann ein F57 D werden sollte, haben sich auch die letzten MINI-Fans schon an das F56-Design gewöhnt :D


  • Klingt jetzt fies, aber ich finde das gar nicht so schlecht. Denn ich habe mir letzte Woche einen R57 gekauft, dann wirkt er nicht so schnell überholt.


    Glückwunsch zum neuen Renner :)




    Weiterer Vorteil: Falls es bei mir dann ein F57 D werden sollte, haben sich auch die letzten MINI-Fans schon an das F56-Design gewöhnt :D


    Wäre das wirklich relevant für Dich?


    Mir persönlich wäre das ja schnuppe...
    Wer ein Problem mit meinem MINI hat und mich daher darauf reduziert/diskriminieet, sollte sich besser einweisen lassen ;) oder mir zumindest fern bleiben :D


  • Glückwunsch zum neuen Renner :)


    Danke :)


    Wäre das wirklich relevant für Dich?


    Mir persönlich wäre das ja schnuppe...
    Wer ein Problem mit meinem MINI hat und mich daher darauf reduziert/diskriminieet, sollte sich besser einweisen lassen ;) oder mir zumindest fern bleiben :D


    Naja, ich selbst werde wohl auch noch ein paar in freier Wildbahn benötigen (nicht hauen) ;)
    Was andere angeht, musste ich mir bei meinem R50 schon genug von Nicht-Miniacs anhören und auch die Classic-Fraktion war nicht sehr begeistert ;(

  • Zitat

    Naja, ich selbst werde wohl auch noch ein paar in freier Wildbahn benötigen (nicht hauen)


    Warum hauen? Ist doch "nur" Deine Meinung ;)


    Wegen mir muss Keiner den F56 oder hier F57 toll finden...
    So lange man Andere nicht "abfuckt" ist es mir egal :)