Sieht nach Bügeln aus - leider . Ohne würde mir auch besser gefallen . Man könnte so etwas doch in die Sitze einbauen , technisch keine Hexerei nur teuer ...
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Platz ist da sicher vorhanden. Soviel niedriger ist der MINI gegenüber dem 1er ja auch nicht und der hat versenkte "Bügel".
Beim R56 hatte man es ja recht gut gelöst und sowas sollte es beim F56 auch wieder geben. -
es ist das gleiche prinzip, wie im R57: pyrotechnisch ausfahrbare bügel. in den sitzen klappt das nicht, weil die rückbank wieder umklappbar sein wird. im r52 waren es fest verschraubte bügel. hätte der f57 dies auch, würden die bügel deutlich weiter hochstehen, bis fast auf die höhe vom windschutzscheibenrahmen. ich verstehe also euer "gejammer" nicht so richtig.
-
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen ...
Wo ist das Problem?
-
Wenn`s so ist, perfekt, denn die Lösung vom R57 find ich gut. Da täuscht das Bild wohl etwas.
-
Diese Information passt so überhaupt nicht zu den Aussagen im Thread: 20140719 Erlkönig Mini Cooper S Cabrio - Noch 2014 wird der Mini geöffnet
Kann dies irgend Jemand bestätigen oder dementieren?
-
2014? Markteinführung? Auf keinen Fall!
Aber es geht voran, Guckst du hierExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass der F57 Cabrio in Paris im Okt. vorgestellt sein könnte ,
kann ich mir jedoch gut vorstellen.
http://www.mondial-automobile.com/en/visitors/Alleine , dass BMW die Verknüpfung zu PSA mit den Motoren ein Ende setzen will,
wären Argumente dass der aktuelle Cabrio (Verkauf z.b. ab Genf 2015) & Clubman (Vorstellung in Genf) ersetzt werden....In Amerika gibt es auch noch den http://www.naias.com/home.aspx, da muss ja auch noch was gezeigt werden...
& im September 2015 kommt die IAA -> Roadster -
Das Cabrio wird wohl besonders in schwarz ein wunderschöner Hingucker! Komisch das es noch keine Launchdaten gibt?
-
Die Cabrio-Einführung verschiebt sich auf Frühjahr 2016 - kein Scherz
Gründe unbekannt