Das eine schließt ja das andere nicht aus... Du kannst vergleichbares doch auch mit dem Carbrio anstellen
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Nettes Video aus Tokyo !!
Aber wieso stehen die Kerle vom Bäcker denn neben dem Auto ??
-
Stimmt, die stören total den Blick auf das Auto.
Hier ein Bild, was eben auf Facebook zu sehen ist.
-
Farbe bleibt immer eine Geschmacksache, aber irgendwie gefällt mir das Melting viel besser wie Carribean.
Denk das so eine Farbe länger im Geschmack bleibt ....bin Carribean jetzt schon müdeSchön dieses Foto
-
Bei einem Mini wird nix müde.
Man muss halt nur dauerhaft dazu stehen, dass bei Mini eben alles anders sein kann............gerade die Farbe.Wenn ich heute einen R im mint Your´s sehe denke ich auch "aaaaarg wie kann man nur"..................und trotzdem schön.
Wenn ich diese Farbe hätte damals haben wollen würde ich ihn heute erst recht nicht mehr hergeben wollen. -
Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show mit Peter Schwarzenbauer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einzigartiges Cabrio
ein MINI Cabrio
-
Wäre ich eine Frau würde ich das blau sofort nehmen.
So stehe ich mehr auf das kleine zeitlose schwarze...Man das Cabrio hat es mir echt angetan.
Bin auf die erste Probefahrt gespannt.
Dann wird bestellt. -
Gute Entscheidung. gibt auch nichts vergleichbares
-
Chica äh Schick @ Instagram
-
@hansnl1 hat was Cooles gefunden...
Andere Länder, andere Sitten: MINI ist MINI - NOT NORMAL - mal anders