Ich.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
klar ist schon cool mit dem Konfigurator alles zusammen stellen zu können, aber wenn die mal nicht so nen mega Verlust in den ersten 2 Jahren machen würden...
-
Wir fahren unsere Autos immer 5 bis 6 Jahre.
Einmal Bremsen machen lassen und sonst keine großen Reparaturen.
Somit macht das so schon Sinn.
-
Ihr könnt auch mal 1-2 Jahre warten und 10.000-15.000 Euro sparen, wer kauft denn ein Auto neu?!
Wer kauft denn einen MINI gebrauchtSpaß, es muss beiden Arten von Käufern geben...
Sonst wird es ein Problem geben auf dem Markt. -
Ich muss gestehen ich gehöre auch zu dem Jahreswagen Fahrer.
Wie schon geschrieben ist mein Mini dann 10-15k € günstiger.
So wird auch der Plan sein.
Außer ich Lease mir erst mal das Cabrio um zu testen ob es mir auf Dauer zu sagt.
Um dann eben ein Jahreswagen zu kaufen.Weiß jemand was der JCW mehr kosten wird?
Natürlich gleich ausgestattet mit allem?Der Unterschied den ich kenne sollte ja Motor und Bremsen betreffen.
Den Rest gibt es ja als Option beim Cooper S auch. -
Weiß jemand was der JCW mehr kosten wird?
Natürlich gleich ausgestattet mit allem?Wenn man als Referenz den F56 ran nimmt (Was höchst wahrscheinlich gerechtfertigt sein kann), dann wird der Unterschied vollkommen Ausstattungsbereinigt nicht sehr groß sein.
Edit: Für ein genaues Rechenbeispiel wird man sich wohl bis Dezember gedulden.
-
Ich würd exakt die Differenz Cooper S Hatch zu JCW rechnen. Das sind um die 6.000 EUR. Ausstattungsbereinigt weniger.
-
Japp die 5-6000 € sind mir bekannt.
Aber Voll ausgestattet soll es weniger sein.
Und die interessieren mich.
Werd ich mal den f56 konfigurieren.Auch wenn ich eher zum Cooper S tendiere, so kann ich paar Jahre später mich noch mal steigern
Danke
-
-
Japp die 5-6000 € sind mir bekannt.
Aber Voll ausgestattet soll es weniger sein.
Und die interessieren mich.
Werd ich mal den f56 konfigurieren.Auch wenn ich eher zum Cooper S tendiere, so kann ich paar Jahre später mich noch mal steigern
Danke
Noch ne Info:
Die wesentliche Differenz zwischen Cooper S und JCW sind
- andere Front und Heckverkleidung
- Bremsen
- größerer Turbo
- Zusatzkühler
- ArmaturenbrettDer JCW Kit Auspuff kostet bei beiden extra.
Das Fahrwerk ist identisch.