Meine Konfiguration...
Habe mich glaube ich neu verliebt. Das Cabrio sieht einfach zu schön aus. Könnte ich sogar ungesehen bestellen. Hätte ich keine Probleme damit. Außer das fehlende Kleingeld.
Sind immerhin knapp unter 40k.
Meine Konfiguration...
Habe mich glaube ich neu verliebt. Das Cabrio sieht einfach zu schön aus. Könnte ich sogar ungesehen bestellen. Hätte ich keine Probleme damit. Außer das fehlende Kleingeld.
@F55-WW14: warum heißt dein Cabrio "Sport"?
vll. wegen der Sportautomatik?
Meine Konfiguration...
hat was - und mit @Mopsmobil-Interieur
Alles klar, danke - ich habe noch nie einen Mini mit Automatik konfiguriert..
und mit @Mopsmobil-Interieur
Nicht ganz... Die Color Line ist bei mir in der Kombination auf Carbon Black gesetzt.
Ist das Stoffdach nur in Schwarz zu ordern, oder hat man da mehr Auswahlmoeglichkeiten?
Ich denke das die anderen Farben im Verdeck später in der Lebens Phase wieder kommem werden. Jetzt zum Anfang nur Schwarz und Schwarz mit Union Jack.
Vor allem die mit dem Union Jack sehen super aus
[quote='Minimaik','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/55-MINI-Cabrio-2016-MINI-F57/?postID=218422#post218422']Sehr sehr coole Farbe! Wobei sie schon sehr viel Ähnlichkeit mit Electric Blue II aufweist. Aber das muss man wie immer live sehen
Stimmt genau !! Caribean Aqua ist sehr ähnlich zum Electric Blue, ist der selbe Trend. Am Anfang wurde es hier Electric Green genannt
Wow, ein Cooper Cabrio mit fast identischer Ausstattung wie mein Cooper kostet 4.000€ mehr