Danke
Verdeck:
Steht dein Cabrio im Winter draussen und faehrst Du im Winter mit deinem Cabrio (Streugut = Salz u.a.)?
Danke
Verdeck:
Steht dein Cabrio im Winter draussen und faehrst Du im Winter mit deinem Cabrio (Streugut = Salz u.a.)?
Danke
Steht dein Cabrio im Winter draussen und faehrst Du im Winter mit deinem Cabrio?
In der Nacht steht es in der Garage, im Büro draußen. Fahre auch im Winter, aber nicht jeden Tag. Beim Vorbesitzer stand es meines Wissens mal drinnen und mal draußen und ist auch im Winter gefahren worden.
In der Nacht steht es in der Garage, im Büro draußen. Fahre auch im Winter, aber nicht jeden Tag. Beim Vorbesitzer stand es meines Wissens mal drinnen und mal draußen und ist auch im Winter gefahren worden.
Wiederum Danke.
Bei uns wuerde der Cabrio draussen stehen
Die Verdecks sind wirklich sehr alltagstauglich. Und auch bei Kälte gut isoliert.
Ich wünschte ich könnte auch schon drin fahren!
Macht auch als Works eine gute Figur.
Was sind das für Felgen auf dem JCW Cabrio? Das ist nichts übliches oder?
Das schaut sehr nach der Double Spoke 534 aus:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/o/double_spoke_534.png]
nur eben in Silber.
Eigentlich wollte ich ja nach diesem keinen weiteren MINI und erst recht kein Cabrio. Nachdem ich heute aber mal wieder das Vergnügen hatte, einen Drive Now R57 zu fahren - oben ohne natürlich -, Madame beinahe vor Vergnügen quietschte - auch wegen oben ohne, allerdings nicht bei ihr - und wir uns bei einer kleinen Runde durch Köln fühlten als cruisten wir in Hank's versifftem 911er den Highway No.1 hoch, ist der F57 bei mir aber mal sowas von auf der Liste.
Na das hört sich doch gut an.
So ein Cabrio ist aber auch schon was feines.