Vllt schon im November?
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Die Leuchten hinten werden wirklich spannend. Bin gespannt ob sie genauso breit werden (können) wie die F55/56er...
Wird sich da etwas auftun?
-
denke mal die Rückleuchten wird gleich bleiben
-
Wird wohl Zeit für den 1. F57 Showroom-Thread, bei dem schon mal gemeinsam die Konfiguration von @'Moosmobil' erarbeitet wird
-
Kinders, macht doch einen extra Thread dafür auf, hier geht das unter
Und damit eine elegante Überleitung zu:
-
Gibt es hier eig auch Leute die das Vorgänger Cabrio fahren oder gefahren sind?
Mich würde interessieren was ihr zur der Technik und Co. sagt.Im Grunde sieht ja alles genau gleich aus. Aber durch die Größenänderung muss sich ja doch ein wenig was ändern.
Kann es echt nicht mehr abwarten das Cooper S Cabrio probe zu fahren.Ach und Rücklichter bleiben sicher die gleichen.
-
@Benutzername fährt aktuell noch eines.
-
Gibt es hier eig auch Leute die das Vorgänger Cabrio fahren oder gefahren sind?
Mich würde interessieren was ihr zur der Technik und Co. sagt.Im Grunde sieht ja alles genau gleich aus. Aber durch die Größenänderung muss sich ja doch ein wenig was ändern.
Bitte was? Sieht gleich aus? R57 zum F57? Nee, oder?
Eine Fahrt im R57 kannst Du Dir definitiv sparen.
Der hat praktisch nichts gemeinsam mit dem kommenden F57...Der Eine wird das alte Cabrio favorisieren. Der Andere das neue Cabrio.
Aber Unterschiede gibt es optisch, als auch technisch mehr als genug... -
Mich würde interessieren was ihr zur der Technik und Co. sagt.
Sch die mal die Technik im F56 an. Dann weist so ungefär was dich im F57 erwartet
-
Wird wohl Zeit für den 1. F57 Showroom-Thread, bei dem schon mal gemeinsam die Konfiguration von @'Moosmobil' erarbeitet wird
Der F57-Userfahrzeug-Bereich wurde von unserem @admin kürzlich angelegt:
MINI F57 CabrioIch habe für @Mopsmobil auch gleich einen Thread generiert / generieren lassen
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestelltDaher die Bitte...
Im o.g. Bereich / Thread Eure individuellen Wünsche konfigurieren/diskutieren
und hier bitte ganz allgemein das Cabrio F57 thematisieren.Viel Spaß