Bisher für mich das schönste Cabrio von MINI.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das ist das lapissluxury Blue oder? Auf dem Cabrio wirkt das prima. Mit gefällt das sehr.
-
Könnte sehr gut hinkommen, denn für Deep Blue wirkt es in dem Licht zu dunkel.
-
.....wenn man mal die Antenne außer acht lässt.
Was immens schwer fällt
Keine Ahnung was das soll, da war "man" doch vor 20 Jahren schon weiter mit Antennen im Scheibenrahmen. oder wegenmeiner gern noch etwas weiter in die Mottenkiste und in den Kotflügel...
Wobei ich mir wohl eh nie niemals nicht kein Cabrio mit ohne Blechdeckel nicht kaufen würde
-
Wobei ich mir wohl eh nie niemals nicht kein Cabrio mit ohne Blechdeckel nicht kaufen würde
Hä?
-
Ich mag Cabrios ohne Blechdeckel mehr leiden, denn die schauen auch geschlossen noch nach Cabrio aus.
-
Es gibt wirklich hässliche Blechdeckel (Ford Focus, Peugeot 30?,Nissaan Micra und ganz schlimm der von Mitsubishi ) aber auch richtig hübsche wie die SLKs oder Opel Tigra.
-
Ich finde beides ganz gut. Der rationelle Teil meines Gehirns neigt zum Blechdeckel, der "ästhetisch-kulturelle" zum Stoffdeckel. Ich find der Stoffdeckel steht dem MINI besser, genau wie der SLK mit Stoff wohl sch... aussehen würde.
Ich finde den F57 total toll und störe mich eigentlich gar nicht an der Antenne!
-
Ich finde den F57 total toll und störe mich eigentlich gar nicht an der Antenne!
Das ist gut
Bei mir ist es leider ein bissche anders. Die Antenne war das, was mich schon immer am MINI gestört hat. Beim F57 finde ich es nicht mehr ganz
so schlimm (warum auch immer), aber ich verstehe auch nicht, warum man das Antennengedöns nicht in die Scheibe integriert und die immer noch oben drauf bappt. -
Gerade per eMail bekommen.
Quelle soll die MINI Scene München @ Facebook sein...