Vermutlich eher nach gerüstet...
Das hat vor 10 Jahren jeder 3. R53-Fahrer so gemacht
Nice!
Nice!
@Benutzername sehr schönes MINI Cabrio.
Da sind Reflektoren an der Seite, war der MINI ein US Import?
Danke
Nein
Nice!
Jein, gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber etwas MINI-Geschichte schadet nie. Als der bestellt wurde, war das JCW-Aero beim Works nicht Serie, sondern ganz normal die S-Schürzen. Optional konnte man auch das JCW-Aero in Wagenfarbe (JCW Aero Blackband) ordern, welches meines Wissens nach dann aber nicht vom Werk so verbaut war, sondern vor Ort nachgerüstet wurde (so hat man das mir zumindest mal gesagt). Und aus mir unbekannten Gründen hat man da immer das US-Aero genommen, die Seitenmarkierungsleuchten sind allerdings nicht drin, nur die Reflektoren.
was ein heilloses durcheinander bei MINI. ich wette: die würfeln die präsentationstermine und messe teilnahmen. anders kann man das nicht erklären.
@01goeran: nein, bestimmt kein "geschicktes marketing" messeteilnahmen sind teuer und aufwändig. das entscheidet man nicht "mal eben spontan" als hersteller.
welche? hast du neue?
Die Absage der NY-Show ist schon komisch.
Trifft das nur MINI oder auch BMW ?
Kenne den US-Markt nicht gut genug, um zu sagen ob es eine wichtige Auto-Show ist oder nicht.
Es scheint jedoch die letzte grössere Messe in den States zu sein bis zum Herbst.
Kann auch sein , das MINI das Geld lieber in einem grossen PR Event für die F57 Präsentation behält.
@Big-J mercedes nutzt die messe z.b. im großen stil und BMW ist weiterhin auf der der messeseite gelistet: http://www.autoshowny.com/show/floorplans/level1 - interessant, dass MINI aber nicht da sein soll, denn USA ist der wichtigste markt für MINI. in der BMW pressedatenbank gibt es noch keine hinweise zur NYIAS 2015
@bigagsl Bilder hier posten?
@bigagsl Äx, ist wohl das hier gemeint?
Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc
Der Thomas wartet doch auf den F54
wer nicht.... wobei, so ein F57 JCW?