Ich frag mich immer wieder, wie und warum Motoringfile solch "wichtige" Infos als erstes Portal veröffentlich. Arbeitet da jemand an der Quelle oder haben die einfach einen Informaten? NSA?
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Was in dem Artikel fehlt ist aber das Jahr der Präsentation, oder hab ich das überlesen?
-
Da die NYC Autoshow vom 03. - 12.04.2015 stattfindet, wird da schon dieses Jahr gemeint sein...
Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch zügig der SOS ist, denn der Wagen ja fertig, die R57-Absatzzahlen sind im Keller und die Produktionskapazitäten sind in Oxford und Born da
NYC Autoshow ist wie die IAA alle 2 Jahre und 2017 wird es nicht sein
-
NYC Autoshow findet jährlich statt
-
Ok, wieder was gelernt...
Sei's drum... würde ja kaum Sinn machen, 13 Monate vorher das anzukündigen
-
Ok, wieder was gelernt...
Sei's drum... würde ja kaum Sinn machen, 13 Monate vorher das anzukündigen
dann wäre mein Freundlicher gar nicht so verkehrt gewesen. Genf und NY kann man leicht verwechseln, ist ja nur ein anderer Kontinent -
ob das Cabrio nun wirklich in NYC Autoshow präsentiert wird und motoringfile.com Recht behält, wird sich Anfang April zeigen.
Wir wollen das neue Cabrio jetzt
-
Wenn er dann so schnell zu den Händlern kommt, tun mir die schon leid, denn da werden die Kunden wieder viele Infos wollen, die nicht da sind. Zum Glück wird er sicher identisch zum Hatch sein, außer dem Dach.
-
"Außer dem Dach" ist gut Das wird etwas mehr als nur das Dach ansich
Bleibt natürlich ein HatchileinSo schnell wird er wohl nicht beim Händler stehen. Würde doch arg verwundern...
-
?
Ist doch nur ein F56 mit Klappdach - technisch sollte der weitestgehend identisch sein...