Außergewöhnlich?
Nichts, außer dass es das bisher gelungenste MINI-Cabrio ist ...
alle Proportionen stimmen endlich
Außergewöhnlich?
Nichts, außer dass es das bisher gelungenste MINI-Cabrio ist ...
alle Proportionen stimmen endlich
Sehr viel geheim ist da nicht mehr, nur will man ihn noch nicht ungetarnt zeigen, weil er halt noch nicht vorgestellt wurde.
Merkst Du was
du meinst, die haben die Folie gar nicht drauf, um was zu verstecken, sondern um zeigen: seht her, wir machen was Neues?
alle Proportionen stimmen endlich
welche Proportionen haben denn vorher nicht gepasst? Die C-Säule ist immernoch viel zu groß, aber das ist sicher funktionsbedingt nicht anders möglich
Stimmt das eigtl. dass das Cabrio in Genf ist? Mein Freundlicher hat gemeint, dass F54 und F57 in Genf vorgestellt werden, im Herbst bekommt er dann einen F54 und im März einen F57
Edit: Gerade den passenden Thread entdeckt, das war wohl eine klassische Fehlinformation
Dein Freundlicher sollte öfter hier rein schauen @Benutzername
F54 zur IAA '15 (endlich mal was Interessantes in Frankfurt)
und F57 irgendwann dann, also später, quasi
Theoretisch wäre Genf 2016 perfekt für die Präsentation des Cabrio.
Lustig, dass Händler teilweise so gar nicht wissen, was gerade präsentiert wird...
Genf 2016 wäre perfekt für die Cabrio-Präsentation - we will see
@Benutzername bisher war - nach meinem Geschmack - einfach zu viel Dach in Relation zum Auto... da der F größer ist, stimmt es da nun für mich...
Ansonsten ist in Genf dieses Jahr nicht so viel Außergewöhnliches... der JCW ist halt ein "normaler" F56... CM ParkLane hat nichts Besonderes zu bieten... Und R57 schaut zwischen den F5x regelrecht alt aus - wie aus einer anderen Zeit
Und R57 schaut zwischen den F5x regelrecht alt aus - wie aus einer anderen Zeit
Das ist mir Gestern auch aufgefallen. Da waren 2 Stück in Reihe unterwegs und kurz später habe einen F56 gesehen. Das wirkt der R57 wirklich schon "klassisch". ABER schön... Ich freue mich schon so sehr auf den F57, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Btw: Genf 2016 wäre wir IAA für eine F54 für mich gefühlt einen Tick zu spät.
Die Weltpremiere scheint in drei Wochen bei der New York Autoshow zu sein
Was?
Da hat nun niemand mit gerechnet...
aber kein schlechter Schachzug... a) ist das Teil fertig und b) ist Amerika von jeher ein gutes Cabrio-Absatzgebiet