Die Radnabendeckel sind 1a
Bitte was Ich hatte nach dem Cabrio und Veröffentlichung gefragt!? Welche Radnabendeckel
Die Radnabendeckel sind 1a
Bitte was Ich hatte nach dem Cabrio und Veröffentlichung gefragt!? Welche Radnabendeckel
Er meint die Aufkleber auf den Deckeln, denn da wurde das MINI ebenfalls unkenntlich gemacht.
Göran
Vom Cabrio hört bzw sieht man so gar nichts mehr Das es 2014 nicht mehr kommt ist klar. Gibt es überhaupt Hoffnung für 2015?
Leider nein. Habe extra mal alle mir bekannten Seiten abgegrast. Nichts
Ob für 2015 Hoffnung besteht? Schwer zu beurteilen.
Wir werden Bescheid geben, sobald wir etwas wissen oder erahnen.
Ich kann mich schon gut vorstellen, dass da in 2015 was kommen wird, denn die Erprobungsfahrzeuge zeigen ja, dass MINI schon recht weit ist und die Nachfrage für den R wird jetzt nicht unbedingt mehr in die Höhe steigen, da viele auf das Cabrio warten.
Göran
Neue Bilder vom Cabrio S im Schnee
Von Autoevolution
Weitere Bilder:
http://www.worldcarfans.com/11…ed-near-the-arctic-circle
ZitatAlles anzeigenShould be debut later this yearThe 2014 MINI Cooper Convertible has been spied undergoing cold weather testing near the Arctic Circle.
Dressed in swirly camouflage, the model echoes the hatchback but adopts a retractable soft top with a small rear window. Additional changes are limited but include a center brake light that has been relocated to the tailgate.
Engine options will likely carryover from the standard model so expect choices to include
A 1.5-liter three-cylinder petrol with 134 bhp (100 kW) and 170 lb-ft (230 Nm) of torque
A 1.5-liter three-cylinder diesel with 114 bhp (85 kW) and 199 lb-ft (269 Nm) of torque
A 2.0-liter four-cylinder petrol with 189 bhp (141 kW) and 221 lb-ft (300 Nm) of torque
Klingt in dem Artikel ja fast so, als wenn er im Herbst kommt, was ich mir aber schlecht vorstellen kann, weil ist einfach ne unpraktische Zeit für ein Cabrio.
Bin gespannt, wann wir die ersten oben ohne Fotos vom Cabrio sehen, denn der Überrollschutz macht viel aus.
Wobei unpraktische Zeiten für Cabrios nicht untypisch sind
Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen...
Vielleicht kommen die Infos im Herbst und Produktion dann 2015
Quasi wie beim F56, den man im alten Jahr noch bestellen konnte und dann Präsentation direkt ein Jahr nach dem Hatch.
Lassen wir uns überraschen. Für mich selbst ist es weniger von Interesse, da der Hatch wieder recht lange in der Familie bleiben wird.
Göran
Quasi wie beim F56, den man im alten Jahr noch bestellen konnte und dann Präsentation direkt ein Jahr nach dem Hatch.
Lassen wir uns überraschen. Für mich selbst ist es weniger von Interesse, da der Hatch wieder recht lange in der Familie bleiben wird.
Göran
Bilder gefallen mir vom Cabrio schon sehr gut... ist doch ganz das alte ...
@ Göran ... wie lange? mal schauen, wer von uns beiden den Hätsch dann länger hat?
Aber bis dahin werden viele Jahre ins Land gehen...
Gruß
Peter