Könnte sein, Nebler hatte er ja nicht, was auch dafür sprechen könnte.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Könnte sein, Nebler hatte er ja nicht, was auch dafür sprechen könnte.
und rote Works Bremssättel hat er auch.
Bin auch der Meinung, es ist ein JCW -
ist klar. welche drogen nehmt ihr? also ich sehe ganz klar einen ONE D MINIMALISM
-
Jetzt wo du es sagst... Man, sind wir blind. Aber die Details sieht eben doch nur der Profi.
-
100 Pro ein Works, aber ich glaub der ist einfach nur schwarz
-
Electric Blue.
Wirklich gespant bin ich immer noch auf die Lösung der Antenne.
Bei den aktuellen Fotos sieht man ja auch noch so einen kleinen Knubbel auf dem Fensterrahmen.
-
100 Pro ein Works, aber ich glaub der ist einfach nur schwarz
ich finde, das sollte man durchaus mal diskutieren. ich habe da schon so meine bedenken, es offen und klar auszusprechen, schließlich basiert die behauptung nur auf eindeutigen indizien. ausserdem sollte man als gutmensch auch immer die meinung des anderen gelten lassen, egal, wie erdrückend die beweislage ist. es besteht also nur die möglichkeit, dass es sich um ein MINI JCW Cabrio F57 handelt.
können wir uns daher auf den kleinsten demokratischen nenner einigen? es scheint ein MINI zu sein!
-
Der F56 JCW wurde gerade in Detroit vorgestellt. Das F57 JCW Cabrio dagegen dreht noch am Polarkreis seine Erprobungsrunden und wird nicht vor 2017 beim Händler stehen. Eigentlich schade
-
dieser bigblogg lügt doch, wie gedruckt. woher will der wissen, dass das ein JCW ist?
-
dieser bigblogg lügt doch, wie gedruckt. woher will der wissen, dass das ein JCW ist?
Ja, Frechheit... Bleiben wir da, es ist höchst wahrscheinlich ein MINI oder ein BMW, ich will mich da persönlich nicht so schnell festlegen.