Ich fahre ja ab und zu R57 und was mich immer sehr stört, ist der extreme tote Winkel bei geschlossenem Dach. Das scheint beim F57 ja wieder genauso zu sein. Ich empfinde das im Stadtverkehr als sehr unangenehm und gefährlich, weil da ganze Horden von Radfahrern verschluckt werden.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wobei das ja eher für die Radfahrer gefährlich ist. Muss man nur aufpassen, dass die einem keine Kratzer in den Lack machen.
-
Ich fahre ja ab und zu R57 und was mich immer sehr stört, ist der extreme tote Winkel bei geschlossenem Dach. Das scheint beim F57 ja wieder genauso zu sein. Ich empfinde das im Stadtverkehr als sehr unangenehm und gefährlich, weil da ganze Horden von Radfahrern verschluckt werden.
Das ist korrekt, mein Serviceberater ist auch immer heilfroh wenn er meinen Mini nicht gegen ein anderes Autos setzt. Aber das haben fast alle Cabrios diesen toten Winkel. -
Vor allen müsste das wohl nicht so sein . Die C-Säule ist eigentlich viel zu massig und breit , warum macht man das ? Da gibt es doch mitlerweile genügend bessere Beispiele . Die Sicht nach schräg hinten hat dann Schießschartenniveau , mir definitiv zu schmal . Aber das wird dem Erfolg wohl keinen Abbruch tun .
-
Positiv! Das sind neue Felgen, schon die John Cooper Works Felgen Track spoke silber 17 Zoll...
Was findest Du neu daran?
Ist doch heute schon vorhanden und schon seit langem als Felge veröffentlicht, siehe hier:
Felgenübersicht Original-MINI F55 F56 -
Cabrio neben dem Clubman und dem 5D...
-
Schön fänd ich es, wenn die Antenne endlich vom Dach verschwindet und irgendwo in der Stossstange integriert wird.
-
Eine Flosse analog BMW wäre toll!
-
Die Antenne ist doch wesentliches MINI Merkmal.
-
Die Antenne ist doch wesentliches MINI Merkmal.
Mögen manche so sehen, aber mich hat sie schon immer gestört.