MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Na das hört sich doch gut an.
So ein Cabrio ist aber auch schon was feines.
Mandy,
@Eisschokolade, hier steht es schwarz auf weiß.
LG Mirko
"Die Verschwörung Teil 2"
-
Habe noch ein paar Bilder auf der Platte gefunden. Das rote Bild ist gute Auflösung. Ich weiß nicht ob wir die hier schon hatten? Als JCW sehr gut oder?
mini cab f57 auto motor sport.jpgRote oder schwarze Spiegelkappen drauf und gekauft Das wird richtig fein.
-
Kriegen eigentlich nur die Mitarbeiter am 23.10. nähere Infos zum cabrio oder auch so ungeduldige Menschen wie ich
-
Kommt auf Deinen Verkäufer an. Wenn der netz ist, kann er Dir sicher schon was mitteilen.
-
Seit wann bekommen "Mitarbeiter" schon vorher Informationen? Wir sind die letzten, die was erfahren. Siehe F54.
-
Seit wann bekommen "Mitarbeiter" schon vorher Informationen? Wir sind die letzten, die was erfahren. Siehe F54.
Das ist wie überall im Leben...
Netzwerk(en), Kontakte anzapfen und sich austauschen.
Muss man nicht, kann man aber.Ansonsten bleibt halt die offizielle Schiene.
Aber auch da empfinde ich die Informationspolitik als angemessen.Die Infos zum F57 sollten hoffentlich kein Geheimnis mehr für Dich sein
-
Das ist wie überall im Leben...
Netzwerk(en), Kontakte anzapfen und sich austauschen.
Muss man nicht, kann man aber.Ansonsten bleibt halt die offizielle Schiene.
Aber auch da empfinde ich die Informationspolitik als angemessen.Die Infos zum F57 sollten hoffentlich kein Geheimnis mehr für Dich sein
Was ist F57?
Es gibt tasächlich noch keine Informationen zum neuen Cabrio, außer dem Markteinführungstermin am 05.03.2015.
Aber ich denke, dass wir am Montag erste offizielle Infos im Rahmen des Produktrainings in Stockholm bekommen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn das Cabrio dort stehen würde. War 2007 in Berlin auch bei der R55 Präsi so.Aber ich denke auch, dass das neue Cabrio keine Überraschung sein wird. Eigentlich ist es ein F56 mit dem Verdeck vom R57.
-
Ich glaube das Cabrio soll die interne Bezeichnung F57 erhalten?
Weiß jemand wie mini das Thema Korrisionsschutz angeht?Gibts da Probleme? Kenne viele Leute die ihre Autos in den ersten Km versiegeln ect.
Hab mit Mini noch nicht viel zu tun gehabt deshalb meine Frage.
Das Cabrio wird von mir das ganze Jahr gefahren. -
Bei BMW wird in die Holme eine Versieglung eingesprüht. Ist so eine Art Wachs und kann man recht gut der Kante der Türen auf der Innenseite erkennen.