MINI Cabrio 2016 - MINI F57

• An der Restposten Überschwemmung ist echt was dran!
    Wenn man die Zahl der neuen/Jahreswagen R57 Works sieht...
    Allerdings sitzen die Jungs was Rabatte betrifft noch auf einem ganz hohen Ross!

• Tja, Restposten. Die Zeit vergeht so schnell:
    Wenn man überlegt, dass die F56-Vorstellung schon fast 2 Jahre her ist...

Wird Zeit mit/für das Cabrio :)
    Ich freue mich darauf, auch wenn ich 100% keins kaufen werde.

Ich mag es, ganz einfach im Strassenbild 8)

• Wird vllt mein erster Mini.

Liebe MINI-Marketing Leute.Bitte solche Sachen lassen, werde gleich mein MX5 bekommen....

Ich habe letzte Woche einen MX5 und den neuen Cooper S gefahren.
    Und mich dann für das neue Cooper S Cabrio entschieden.

Der Fun- Faktor war bei mir im Cooper S größer und ich denke im Cooper S Carbio wird es nicht weniger sein.
    Mein Händler meint Dez bestellen Feb/März ausliefern.

• Ich habe letzte Woche einen MX5 und den neuen Cooper S gefahren.
    Und mich dann für das neue Cooper S Cabrio entschieden.

Auch wenn das immer mal wieder gerne gemacht wird, die beiden kann und sollte man nicht direkt miteinander vergleichen.
    Der MX 5 ist einfach ein moderner aber puristischer Roadster........eng, flach, Sitzposition, Heckschleuder, Nutzwert.
    Genau deswegen weiß er zu gefallen, wenn man genau so was sucht.

Wir haben die letzten 10 Jahre zwei MX 5 gefahren. Zuletzt einen richtig schicken Niseko mit sehr gut funktionierendem Klappdach.
    Beides tolle Autos, nach unseren Minis jetzt würden wir allerdings niemals mehr zum MX 5 zurück finden. Sind einfach zwei ganz verschiedene Konzepte.
    Speziell der F55 S ist für mich die eierlegende Wollmilchsau......sofern man auf Cabrio verzichten kann.

• Wie Dezember bestellen und März ausliefern? Meinte Dein Händler damit schon das Cabrio der 3. Generation, oder noch das aktuelle Modell?

Letzte Woche geschlafen? ;)
    Guckst Du: