MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Schick ... das was man sieht.
-
Der in weiss ist schick.
-
Das Schwarze ist auch schick (ist halt noch sehr viel abgeklebt), aber es müssten die Felgen vom Weißen drauf.
-
Cabriofahrern, die bei 30 Grad und Sonne nicht offen fahren, gehört das Cabrio weggenommen...
Schon mal unter solchen Bedingungen offen gefahren? Hmm, lecker. Viel Spaß dabei
und wenn sie offen fahren, gehört eine ordentliche Brotzeit dazu beim pausemachen
...da brauchst du nur Brot/Brötchen und Senf. Angebratenes Fleisch bringst du dann als im eigenen Saft geschmorrten Zustand ja persönlich mit.
Einen guten Appetit und ich spreche aus Erfahrungen. Ernsthaft: das ist nicht böse gemeint.
Ein Ex- Cabrio Fahrer -
Schon mal unter solchen Bedingungen offen gefahren? Hmm, lecker. Viel Spaß dabei...da brauchst du nur Brot/Brötchen und Senf. Angebratenes Fleisch bringst du dann als im eigenen Saft geschmorrten Zustand ja persönlich mit. Einen guten Appetit und ich spreche aus Erfahrungen. Ernsthaft: das ist nicht böse gemeint.
Ein Ex- Cabrio Fahrerregelmäßig - allein gestern über 4,5 Std. In der Stadt vor der Ampel in der knallenden Sonne wird es tatsächlich etwas unangenehm, aber ansonsten sehe ich da überhaupt kein Problem. Der Fahrtwind bringt schließlich Kühlung. Wie das natürlich ist, wenn man von oben die Sonne reinlässt und durch geschlossene Fenster und Windschott die Hitze drin lässt, habe ich noch nicht getestet
-
Wärme empfindet halt jeder anders als angenehm.
Einer meiner Kollegen taut ab 30 Grad erst so richtig auf. Mit sind 25 schon genug. -
Wir fahren den Z3 eigentlich nur offen, egal wie heiß oder kalt es ist. Macht am meisten Spaß
-
Cabrio? Cabrio Aber noch geschlossen
... und beklebt
-
Schöne Felgen