Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
Kennst du den Weihnachtsmann persönlich?
Spaß beiseite... Wenn, dann wären eher F54 und F60 Kandidaten für so etwas und dort schätze ich die wahrscheinlich auf ca. 0,01% +- ein bisschen.
-
schätze ich die wahrscheinlich auf ca. 0,01%
Kann es sein das du ein Optimist bist?
-
Durch und durch...
-
Gerade per eMail bekommen.
IN Pepper White könnte man da direkt schwach werden!Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
Weshalb sollte es einen 6 Zylinder im MINI geben? Das ist doch total unnötig. Der Sprung von 1,6 auf 2,0 Liter im 4-Zylinder ist perfekt für den MINI und der Motor gibt Alles her was man benötigt. -
IN Pepper White könnte man da direkt schwach werden!
Aus diesmal Grund würde unser F57 GENAU so aussehen. Das ist schon eine ganze weile fix.
Leider nicht in allzu naher Zukunft.
-
IN Pepper White könnte man da direkt schwach werden!
Volle Zustimmung
-
Stimmt, haben heute erst wieder einen Sidewalk in PW gesehen und der ist einfach klassisch schön und da wird der Neue sicher auch gut mithalten können.
-
Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
Und welchen Sinn sollte das haben ?
Einen deutlich grösseren Motor kriegt man erst gar nicht in den Motorraum und selbst ein kleiner 2l V6 (den BMW AFAIK nicht hat und nen R6 kannste platzmässig knicken) bringt keine wirklichen Vorteile gegenüber dem R4. Ja mehr beweglich Teile verursachen mehr Kosten und mehr Verbrauch.
-
Aber wenn man ein Cabrio fahren moechte denkt (sollte) man sowieso nicht am Verbrauch
Mehr kosten, so what? Enjoy ist doch das Wichtigste statt Kosten und Verbrauch. Schoene Dingen kosten Geld
Und Ehrlich ist Ehrlich ein Mini ist ja eine ganzes Stueck billiger (erheblich) wie ein gut ausgestattene BMW 3er GT