Interessant!
Könnte auch geschicktes Marketing sein um dann alle zu überraschen.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@derfuchs77 was n bescheuerter Kommentar
-
Denkt euch solche Kommentare bitte und schreibt sie nicht ins Forum. Bringt mir Ärger und den wollen wir doch alle nicht.
Also auf genießt noch den schönen Sonnenuntergang und das Gezwitscher der Vögel.
-
Also ich fand @derfuchs77 Kommentar sehr Amüsant
On Topic:
Ich hoffe sehr das der F57 bald vorgestellt wird, wo ist mir eigentlich egal. -
Ich hoffe sehr das der F57 bald vorgestellt wird, wo ist mir eigentlich egal.
Ich auch. Bin sehr gespannt auf das Cabrio. Das könnte das erste sein, was mir gefällt.Wenn dann noch der Clubman kommt, wird's voll in der Strasse, wenn ich die alle haben will.
Aber 3 passen locker hintereinander in die Gasse (haben wir ja schon getestet), einer in die Garage und einer davor.
Perfekt -
Schatz, das greislige wird und bleibt die Antenne sein. Die stört mich selbst schon seit Auflage des Cabrio und der F57 wird sie wieder haben. Schade!
-
Schatz, das greislige wird und bleibt die Antenne sein. Die stört mich selbst schon seit Auflage des Cabrio
Stimmt, das geht mir auch so. Naja, warten wir mal ab, wie es im Gesamtbild wirkt. -
-
Schatz, das greislige wird und bleibt die Antenne sein. Die stört mich selbst schon seit Auflage des Cabrio und der F57 wird sie wieder haben. Schade!
Mit einer Kurzstabantenne kann man dem doch etwas entgegen wirken. Habe auch eine und je nach Blickwinkel oder Hintergrund fällt die gar nicht auf. Bisher hatte ich die Antenne nie als störend betrachtet und hätte mich auch niemals davon abgehalten das Cabrio zu kaufen. Vielleicht bin ich da etwas etwas rückständig, aber im Gegenteil, ich finde ein Auto braucht eine Antenne. Habe zwar auch ein Auto mit in die Scheibe integrierte Antenne, aber ohne wirkt es mir fast zu nackt bzw. als würde was fehlen. Ist aber eben wieder Geschmacksache -
@Benutzername sehr schönes MINI Cabrio.
Da sind Reflektoren an der Seite, war der MINI ein US Import?