Sehe es wie Peter, unterschiedlich ist quasi nur das Dach und die dazugehörige Sicherheitstechnik wegen Überrollschutz.
MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Was jetzt doch schon? Auf den F54 plötzlich warten bis IAA und Cabrio vorgezogen
-
Die Clubmen parken zur Zeit wohl alle, die Cabrios sind auf der Bahn. Diesmal ein roter Works:
-
Die Clubmen parken zur Zeit wohl alle, die Cabrios sind auf der Bahn. Diesmal ein roter Works
Oh ja, in Japan gibt's noch mehr zu sehen
-
Geil Das ist doch kein Zufall das jetzt das Cabrio vor ganz viele Kameralinsen fährt.
-
... weiter (Quelle auf Bild ersichtlich).
In zwei Fuhren, da mit EDGE ein Traum-Upload -
Aussen ist das JCW Kit dran. Das Dach erscheint an der C-Säule nochmal länger. Ist beim aktuellen schon beim Abbiegen nervig - OK, zumindest bei der Fahrradkadenz und -geschwindigkeit in München.
Stop, vielleicht irre mich auch in Bezug auf den Effekt, weil das Dach (C-Säule) aufgrund der größeren Fahrzeuglänge relativ zum Fahrer nach hinten gewandert ist.. -
Der scheint nicht nur das Aero-Kit zu haben, denn vorn fehlen die Nebler und der Endtopf ist auch nicht der vom Serien S.
-
-
ja Works aber mit abgelebten S vorne am Kühlergrill
Was in dem Artikel fehlt ist aber das Jahr der Präsentation, oder hab ich das überlesen?
Aus dem Text geht hervor, dass sie sich in den letzten Monaten so sehr auf den Clubman konzentriert hatten, so dass die Einführung des F57 für sie schnell und heimlich von statten geht.
Die Frage hab ich aber trotzdem bei motoringfile.com in den Comments gestellt gehabt, nachdem deinen Post gelesen habe.