ich hol mir mal popkorn
(sorry fürs OT)
ich hol mir mal popkorn
(sorry fürs OT)
ich hol mir mal popkorn
(sorry fürs OT)
Jan, ich auch
Wird interessant hier
ich hol mir mal popkorn
(sorry fürs OT)
Jan, das Popcorn ist/wird kalt und babbbbisch,
ist ja schon > 13h nix passiert glücklicherweise
Jan, ich auch Wird interessant hier
Denke ich nicht
An Alle:
Bitte sachlich, nicht persönlich. Danke
Schönes Wochenende
Oli, du alte Spaßbremse
OK, also ich verkaufe ja diese Remus Endtöpfe. Dazu haben wir beim UKL-L das Abgasgutachten für unsere 300 PS Version beim
TÜV Rheinland gemacht. Mit Remus und mit Duell AG Intake.
Gemessen wurde:
- Original
- Software mit Remus, ohne DP und ohne Intake
- Software mit DP, mit Remus, ohne Intake
- Software mit allem
- nur Software
Nur Remus ESD bringt an Leistung, 0,0 PS, dafür aber mehr Db.
Etwas Leistung bringt DP und Remus. (oder DP mit original ESD)
Ab nächster Woche haben wir einen OPF beim TÜV für Abgasmessungen für unsere Software bis 300 PS.
Wenn alles gut geht, können wir dann "alle" MINI F bis 300 PS eintragen.
Eventuell den GP3 bis 380 PS
Nur Remus ESD bringt an Leistung, 0,0 PS, dafür aber mehr Db.
quod erat demonstrandum
Gruß Hans II
Falls jemand basteln möchte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit wann darf der Pro-Auspuff auf einem F56 nach 11/2017 laufen.. bzw. nur in Deutschland so oder?
Seit wann darf der Pro-Auspuff auf einem F56 nach 11/2017 laufen.. bzw. nur in Deutschland so oder?
Das Video ist nicht aus Deutschland im Ausland sieht man das nicht so eng wie bei und
Ab nächster Woche haben wir einen OPF beim TÜV für Abgasmessungen für unsere Software bis 300 PS.
Wenn alles gut geht, können wir dann "alle" MINI F bis 300 PS eintragen.
Eventuell den GP3 bis 380 PS
Tolle Sache!
Das Video ist nicht aus Deutschland im Ausland sieht man das nicht so eng wie bei und
Ja leider Zum Glück hab ich noch einen 2018er ohne OPF, da kann man sich beim Sound auch nicht beschweren