Bei mir waren es 74 km.
Da hat wohl einer noch Spaß gehabt ?!
Bei mir waren es 74 km.
Da hat wohl einer noch Spaß gehabt ?!
Das vermute ich auch und dem gehe ich gerade nach. Ich hatte ja schließlich einen Neuwagen bezahlt.
Also bis 10km ist fast Standard, denn immerhin werden die ja während des Transports bzw. Anlieferung bewegt. Wenn der Händler verschiedene Filialen hat könnte es passieren, aber dann sind die schon sehr weit auseinander.
Das vermute ich auch und dem gehe ich gerade nach. Ich hatte ja schließlich einen Neuwagen bezahlt.
Dem musst du nicht nachgehen. Ist mittlerweile normal. Zudem kann ein Händler die "Service" Übergabe erst kurz vorher machen und den Km Stand
zurücksetzen. Anscheinend war dein Händler nicht so "schlau?". Geht glaube ich bis max 299 km!
Falls jemand basteln möchte.
Der lacht mich schon seit Jahren an, falls ein entsprechender Diffusor genutzt wird. Ok man kann ihn auch selbst bauen, aber für den Preis ?
Der Unterschied offen/zu liegt bei ca 15 PS
755214097-1.jpg
Remus Sportschalldämpfer mit integrierter Klappe (ohne Endrohre) und EG Genehmigung, Rohr Ø 70 mm passend für Mini Cooper
Der lacht mich schon seit Jahren an, falls ein entsprechender Diffusor genutzt wird. Ok man kann ihn auch selbst bauen, aber für den Preis ?
hab noch zwei auf Lager liegen. Nur Endtöpfe für 300 € Stück
755214097-1.jpg
Remus Sportschalldämpfer mit integrierter Klappe (ohne Endrohre) und EG Genehmigung, Rohr Ø 70 mm passend für Mini Cooper
15 PS trotz OPF?
15 PS trotz OPF?
Ob mit oder ohne OPF ist das nur Wunschdenken ...
Frag mal Robert Wehland, auf dem Prüfstand waren es 17 PS, warum redest Du wenn Du es nicht weisst ?