Im Leergewicht sind schon ein Fahrer und etwas Sprit mit eingerechnet.
stimmt, da war ja was, Tank zu 90% gefüllt + Fahrergewicht zu 75kg
Im Leergewicht sind schon ein Fahrer und etwas Sprit mit eingerechnet.
Was man alles (wohl wirklich unabsichtlich) macht, für bisschen Fame... schade!
@minicoopersd170
wir haben Deine Frage in einen separaten Thread verschoben —> MINI GP3 - Motorabschirmung/ Unterfahrschutz
stimmt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__42.html
Was für ein I...t. Ich hoffe, dass der keinen neuen GP mehr bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand seine Adresse ? Der Motor würde mich interessieren - Sozial verwahrlost , aber nicht unsympathisch.
Als ich bei meinem die Motorhaube öffnete um mit dem Endoskop nach AC Rückständen zu forschen, drückte ich beim Zumachen ne Delle rein. Ich sagte sofort Bezahlung gegen Faustschlag, Sie ist bereits draussen.
Unfassbar...
Warum raucht der so am Ende?
Naja, das Video zeigt uns zumindest, dass die Fahrgastzelle bei einem Überschlag schon nicht unsicher ist. Brauch keiner von uns mehr ausprobieren....
Vielleicht raucht der, weil er nicht eingefahren wurden.
Mein Händler sagte heute noch: "Die ersten 1000km schön vorsichtig."
Und von Kaltfahren scheint der Typ auch nix zu halten.
Qualität ist so eine Sache, dennoch besser als beim Skoda, Renault.
@Wegasman Dacia Logan à 6990€ (Neupreis) , 22000km in 13 Monate , nix hat gequietscht.
Renault Twingo III seit dem Jan 2020 - 14000km runter, nix quietscht.
(& mein schlechter BMI Index könnte mich in Lebensgefahr bringen beim Covid-19...)