Mich interessierten nur die Zeiten, und die Bedingungen unter denen sie entstanden. Aber Du hast Recht ich hätte es genauer studieren sollen
3000/41 und ich bin einer der 41
Mich interessierten nur die Zeiten, und die Bedingungen unter denen sie entstanden. Aber Du hast Recht ich hätte es genauer studieren sollen
3000/41 und ich bin einer der 41
@Carl
Vielleicht solltest du die 41 mal erklärten? 41 von was?
Ich habe mir den Artikel auch gerade mal durchgeselen. Also für ottonormalo Straßenfahrer, der etwas zügiger kurvige Landstraßen fahren möchte, scheint er doch ganz gut zu gehen. Und Alltag kann er ja auch noch. Eine Rennstrecke wird mein zukünftiger GP wohl nicht sehen. Aber wahrscheinlich leichte 19" Zöller mbdesign mf1, mit einer ET33 und 235er Reifen für noch mehr Spurweite und Grip.
Der Vergleich mit dem Renault Mégane R.S. Trophy-R hinkt auch etwas. Dieser war mit Carbonrädern und Carbonbremse ausgestattet war, also ca. 60k Euro Grundpreis + 26k Euro für Räder und Bremsen und gerade mal 0,91 Sekunden schneller. Da braucht sich der GP 3 wohl nicht verstecken.
Deswegen ist mir auch schnuppe ob der Gp halbe Sekunde schneller oder langsamer ist als irgendein Auto ,nicht relevant für normalo Nutzer.
Rennstrecke wird meiner nie sehen.
Ich verstehe das mit den vorderen Blinkern nicht. Was ist mit denen falsch?
Die Nummernplatte/Verbreiterung verdeckt bis zur Hälfte den Blinker von der Seite, hätte man da ne Kerbe drin, macht das wenigstens mit dem Tankdeckel auch Sinn. So ist das halb/halb.
nach 200 km der Sitz quietscht
Qualität ist so eine Sache, dennoch besser als beim Skoda, Renault.
Jeder GP 3 Fahrer sollte mal sein Kfz wiegen. Leergewicht im Schein 1330kg. Zul. Gesamtgewicht im Schein 1505 kg. Also wären das nur 175kg Zuladung. D.h. 2 Personen a 90kg gehen da schon nicht mehr.
Ja, verstehe ich. Aber ich denke mit einer Aussparung würde es nicht gut aussehen. Die Blinker hätte eher weggelassen werden müssen und die Löcher geschlossen.
Ja eventuell auch so, oder ne andere Lösung, die TÜV-konform ist. Auf jeden Fall nicht so Bastler-mäßig wie es nun ist.
Jeder GP 3 Fahrer sollte mal sein Kfz wiegen. Leergewicht im Schein 1330kg. Zul. Gesamtgewicht im Schein 1505 kg. Also wären das nur 175kg Zuladung. D.h. 2 Personen a 90kg gehen da schon nicht mehr.
Im Leergewicht sind schon ein Fahrer und etwas Sprit mit eingerechnet.