Interessant sind für mich nur die Schaltpaddles.
Wobei die sicher nicht preiswert sind.
Interessant sind für mich nur die Schaltpaddles.
Wobei die sicher nicht preiswert sind.
Das einzige, was da interessant ist, sind die dunkleren Scheinwerfer, hatte gestern dazu einen Thread auf gemacht und anscheinend gibt es heute schon eine Lösung
Der Rest vom Knallbonbon uninteressant. Immerhin auf einem normalen JCW wirkt das alles nicht so bunt.
Hat sich denn jetzt schon mal jemand trotz dem Hinweis „nur Handwäsche“ in eine Waschstraße getraut?
Ich werde meinen mal bei Mr. Wash zeigen, was die so sagen.
Mit mein GP1 war ich ein paar mal in ein Carwash und der Eigner emphelte das Cabriowaschprogramm.
Scheinbar drücken die Waschrollen dann sanfter auf das Auto.
War wohl auf eigene Risiko hat er mich gesagt.
Der Heckspoiler und die Seitenblenden bei der GP3 sind noch mehr heikel....
Ich habe selber noch kein Erfahrung mit ein Glascoating Behandlung aber ein Freund von mich lasst alle sein Auto's so ein Behandlung geben.
Teuer, bei sein Clubman war es 800Euro, aber er sagt einfach mit Höhendruck abspülen und sauber ist das Auto.
Selbst die Felgen die auch behandelt sind.
offiziell keine Waschstraße, wegen des Heckflügels.
Mr. Wash hat mir abgeraten in deren Anlage zu fahren. Also immer Handwäsche.
Ich gehe auch fast nie in ein Waschstrasse, wohl in Waschbox.
Oder zuhause auf eigene Gelände, dass darf hier noch.
Keramikversiegelung von Gyeon drauf und dann ab und zu mit Gyeon Bathe+ von Hand mit Waschhandschuh waschen, zuvor mit dem Hochdruckreiniger Grundschmutz absprühen. Wer so viel Geld ausgibt, sollte bei der Pflege erst recht nicht sparen
Ausflug mit meinem Vater und seiner Drohne
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber Freitag noch einen GP3 ergattern können , der Ende Juli geliefert wird. Ich habe gerade die Angaben zu dem Gewicht des Kfz in dem Forum gelesen und bin etwas erschrocken, da ich eigentlich ein leichtes Auto haben wollte .
Hat schon jemand sein Fahrzeug mal auf eine Wage gestellt? Z.B. auf einer Müllverbrennungsanlage oder -deponie. Ich hatte das hier in Wuppertal mit meinem MX5 gemacht und es war völlig problemlos.
Gruß Lars