MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich durfte vorhin mal um den GP schleichen und ihn mir aus der Nähe anschauen sowie mal ne Hörprobe haben.


    Der Sound ist trotz OPF echt :thumbsup: , absolut einem GP würdig.


    Wie man es von den vielen Bildern schon kennt sind ein paar schöne Details vorhanden, wie das dreifarbige MINI-Logo was mir so noch gar nicht aufgefallen ist.
    Es ist nämlich nicht komplett schwarz, sondern innen dunkelgrau und der MINI-Schriftzug ist in Wagenfarbe (sehr geil).


    Dennoch find ich bei dem Preis viele Details die mich als Käufer stören würden, wenn ich 50TEUR auf den Tisch legen würde.
    Das fängt bei den Sidescuttles an und hört beim „labbrigen“ Kühlergrill nicht auf.


    Dennoch ein sehr interessantes Fahrzeug, was sicher viel Spass macht, wenn man es auf der Strasse bewegen darf.

  • die Cabrios haben auch keinen Heckwischer. :6413:


    Und die Fenster sind noch kleiner :whistling:

    Stimmt aber das Heckfenster von der GP steht viel schräger und schlagt schnell zu, vor allem im Winter mit Salz auf die Strassen.
    Ich fahre beruflich auch nür auf die Aussenspiegeln aber die sind viel grosser mit besseren Blick.
    Ich würde der GP nehmen ohne Heckwischer, aber ich würde nie einen abbauen. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.