MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich habe den GP3 live gesehen dank Octanefaktory , davor nur Fotos / Videos .Jetzt gefällt mir der Bolide noch mehr.

    Freue mich Stefan sein GP3 live zu sehen und hoffentlich kann ich mal ein Runde mitfahren.
    Bin mit der F56 JCW von ihm auch ein paar Kilometer mitgefahren rundherum der Ring und der ist schon heftig, der GP wird bestimmt noch cooler sein.
    Vor allem die mechanische Sperre freut mich riesig.
    Sind da schon Video's online von der GP3 Stage 1?

  • Video vom #392


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Der GP3 ist zwar kein Auto was bei mir auf der Wunschliste steht, lese hier aber trotzdem interessiert mit. Einfach weil mich Autos im allgemeinen sehr interessieren und faszinieren. Was mir in dem Thread hier äußerst negativ aufstößt ist die komische, aggressivere Art und Weise wie man miteinander kommuniziert. So ganz untypisch für das Forum hier und absolut unnötig. Speziell ein User kann scheinbar nicht normal antworten und akzeptiert auch keine anderen Meinungen. So wie er sich hier präsentiert ist er aber eh allwissend und könnte wahrscheinlich auch Walter Röhrl zeigen wie man ein Auto perfekt um den Ring dirigiert.



    liebe Mods, sorry fürs OT und wenn ihr den Post löscht, kann ich das verstehen. Musste aber jetzt raus.

  • Liebe User,


    alle Beiträge der letzten Zeit in Richtung Tuning findet ihr dort —> MINI GP3 - Tuning-Diskussion. Bitte dann auch dort ggf. weiter diskutieren.


    Hier und auch dort im Thread gilt: Bevor ihr schreibt oder ein Posting abschickt, knipst im Zweifel lieber eurem Teddy einen zusätzlichen Knopf ins Ohr, und schreibt dann danach sachlich und freundlich, wie wir das hier im Forum i.d.R. gewohnt sind.


    Niemand muss sich ausdrücken wie Straßen-Gangs, die gleichzeitig reden ohne sich zuzuhören, niemand muss sticheln, prahlen oder sonst etwas. Wenn doch, dann übt einen anderen Schreibstil auf einem Blatt Papier oder einer Schiefertafel oder diktiert es in eure Handys und hört euch im Anschluss mal selbst zu.


    Danke, und wir wünschen euch und uns künftig auch bei diesem Thema einen lesbaren Austausch für uns alle.