Mini hat bei mir explizit nochmal nachgefragt ob ich wirklich einen „nackten“ haben will.
Und wie ich will
Na Dann ist ja für diesen alles klar. Immerhin weniger Technik die kaputt gehen kann.
Mini hat bei mir explizit nochmal nachgefragt ob ich wirklich einen „nackten“ haben will.
Und wie ich will
Na Dann ist ja für diesen alles klar. Immerhin weniger Technik die kaputt gehen kann.
Verstehe auch nicht wieso solche Autos wie der GP3 die wirklich reine Spaß autos sind eine Ausstattung brauchen. Das hat man doch nicht als 1. Wagen, sondern 3 oder 4. Wagen
Verstehe auch nicht wieso solche Autos wie der GP3 die wirklich reine Spaß autos sind eine Ausstattung brauchen. Das hat man doch nicht als 1. Wagen, sondern 3 oder 4. Wagen
Sehe ich ähnlich, für alle anderen gibt es doch den normalen Works So wird man vermutlich wieder die ein oder andere "Hausfrau" im GP sehen, die schnell genug am Abzug war und keinerlei Bezug zum eigentlich Sinn des GP hat
Verstehe auch nicht wieso solche Autos wie der GP3 die wirklich reine Spaß autos sind eine Ausstattung brauchen. Das hat man doch nicht als 1. Wagen, sondern 3 oder 4. Wagen
als 2. Wagen geht das voll klar, und im Prinzip auch mit Klima als Ersten !
Für die Sportfraktion MINI/BMW eröffnet sich aber ein neuer Level, und ich bin mir sicher wir werden coole Umbauten, zB Mannhart sehen.
Wie ich mal sagte, auf Track Days schleichen sie um den Wagen herum, und machen heimlich Fotos.
Porsche baut doch auch keine limitierte Sondermodelle wo nur Motor u. Karosserie dran ist . Der GP ist ein Sondermodell mit einem bestimmten Ziel. Ob dsa die Welt braucht, begreift oder akzeptiert ist da völlig nebensächlich. Wer sich ein "Tracktool" völliger noch überflüssiger Kasten bauen will würde konsequenter weise anders vorgehen.
Porsche baut doch auch keine limitierte Sondermodelle wo nur Motor u. Karosserie dran ist . Der GP ist ein Sondermodell mit einem bestimmten Ziel. Ob dsa die Welt braucht, begreift oder akzeptiert ist da völlig nebensächlich. Wer sich ein "Tracktool" völliger noch überflüssiger Kasten bauen will würde konsequenter weise anders vorgehen.
Das Du ein Tracktool als überflüssig erachtetest ist das eine, aber zu wissen, dass ein GP3 inkonsequent für den Track das andere, insbesondere ohne Klima.
Kann nachvollziehen, das jemand den GP3 auch als Daily holt,
Wer kann sich denn all die Zweit, Dritt- und Viertwagen leisten?
Kann nachvollziehen, das jemand den GP3 auch als Daily holt,
Wer kann sich denn all die Zweit, Dritt- und Viertwagen leisten?
Da hast Du völlig recht, und als 2-Sitzer oder Schnell Kombi ( Transplantation ) sportlich ne gute Wahl.
Aber Bonsai sollte uns noch mal sagen wie er konsequenter weise vorgehen würde!
Oder warum der GP3 untauglich ist, insbesondere wenn man ihn stark verbessert vgl Mannhart . Sag mal sollen wir uns als Tracktool was anderes holen ?
Du bist doch MINI Händler
Für mich ist der GP 1-3 eben ein spezielles "Sammlerauto" (mit der Option alles daraus zum machen was man will). Ich kenn auch welche die den GP als Daily Driver nehmen. Porsche 911 Turbo GTS4 !!!! wird ja auch so genutzt.
Ich weiß vielleicht nicht was ein Tracktool ist. ( also wahrscheinlich auf sportlichste getrimmtes Auto ). Also einen gebraucht kaufen alles raus was Gewicht macht, alles rein was man für den Track braucht.
Also um es auf abgesperrten Strecken ( Nürburgring ) zu fahren. ?! Wird ja immer überflüssiger. Aber o.k. jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.
Mir reicht mein Cabrio vollkommen aus um bei Ausfahrten Spaß zu haben, den noch gibt es ja Straßenordnungen, die man selbst ja auch viel zu oft anders auslegt. Und wenn ich das Geld hätte würde ich mir den GP allein schon als MINI Verrückter zulegen ( alle 3 GP´s). Den Goodwood, einen WC50. u.a.
Hatte nen Moment überlegt, ob ich den Cayman (wieder mit 6 Zylinder, 4,0 Liter) hole.
Letztendlich dagegen entschieden, aber wenn hätte ich nicht den GTS sondern den GT4 genommen.
Der hätte zwar gewisse Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit mit sich gebracht, hätte ihn trotzdem als Daily Driver genutzt. War bei mir schon immer so, möchte das Auto was am meisten Spaß macht, auch die meiste Zeit fahren. Kompromisse sind meistens enttäuschend.