MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Noch praktischer ist eine Monats Karte, ich kann nicht sagen das ich ihn unsympathisch finde, Fakt ist auch, das er von MINI gesponsert wird. Bin mir sicher er hat keine 0001 bekommen oder Rabatt. Das der Wagen ein Zweisitzer fällt ihm spät ein.Nein er gehört nicht zum inneren Kreis !

• Fakt ist auch, das er von MINI gesponsert wird.

& das merkst du wo ? Weil er einen R56 Roadster fährt , der nicht bei MINI getunt wurde... ?

Wenn er von MINI gesponsort wäre, dann hätte er ja kein Grund den GP3 ja abzubestellen , oder :?: .
    Dann würde er 3 Autos's in der Garage haben...

Den 306PS JCW Clubman hatte er mal 3 Monate von MINI bekommen.
    Wird vielleicht auch ein GP3 für 3 Monate bekommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Soll er gerne bekommen, um dann zu weinen. Vielleicht wollten sie einfach 47.000 Euro ./. Anzahlung. Nochmal ich habe nix gegen ihn, und werde auch mal ein Video versuchen wenn der GP3 foliert ist, aber ich verwahre mich vor irgendeiner Substanz hinsichtlich seiner GP3 Vermutungen und Schlüsse.

Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

• Er hatte den GP3 anbezahlt,als noch gar nix bekannt war.
    Ich war mit der ALPINE A110 nicht soweit, ich hatte aber via der Alpine App , eine von 1955 Première Edition für mich.
    Mußte nur noch 2000€ anzahlen via Kreditkarte, da hatte ich aber über 'ne Nacht überlegt & nicht angezahlt, und die Reservierte N° war irgendwann wieder freigeschaltet,

Wenn ich heute die Preise sehe , war die 1ère Edition aber ein Schnäppchen...., kostetet um die 57000€ in der Bleu Alpine ,
    heute das Gleiche in einer Pure, da bist de in Lux bei 62-63000€....
    & die Zweiton Fuchs Felgen gibt es nur noch in Silber.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Ich find es relativ irrelevant, was er da so erzählt. Nette Geschichten, aber nichts was es für mich lohnend machen würde, dem ganzen zu folgen.

Ich find ihn cool !
    Der Typ bekommt aber verdammt geile Maschinen für seinen Channel unter den Händen.
    (& das nicht nur für 2h mit dem Werksfahrer auf der Seite)
    Da muß schon eine gute Vertrauenbasis aufkommen zwischen den Verkaufstellen / Hersteller & ihm.

Hier z.B. 1 Woche mit einem McLaren GT...
    Die Allermeisten von uns , würden mal keine Testfahrt machen dürfen...

Externer Inhalt youtu.be

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Hat von Euch jemand Infos, ob und wann GPs in Österreich erhältlich sind und was sie in Österreich kosten?

Ich habe bei 3 MINI-Betrieben und bei BMW-Austria leider keine Auskunft erhalten. Jeder schickt mich weiter zum nächsten... ;(

Danke für Eure Inputs.