MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Der Pertol Ped wirft das Handtuch....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• Der Pertol Ped wirft das Handtuch....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer wohl seine Nummer 1 bekommt ? Hat Audi ihm den RS3 umsonst vor die Tür gestellt ? Leider hat er so gar keine Ahnung, aber nicht so schlimm wie "Hey Iam Shmeeeeeee"

• In seiner Argumentation geht es schlussendlich um den Preis. Vielleicht hat er keinen Umsonst Vorführer bekommen, such is life. Aber das Video zeigt den GP3 ohne Aufkleber, changierend in "Gun Metall" kommt er sehr kompakt rüber, bis auf den Flügel, eher rotzig unauffällig.

Er sagt auch, das bisher keiner den Wagen ausser auf den Beifahrer Sitz life erlebt hat, und genau da hat er recht.

• In seiner Argumentation geht es schlussendlich um den Preis. Vielleicht hat er keinen Umsonst Vorführer bekommen, such is life. Aber das Video zeigt den GP3 ohne Aufkleber, changierend in "Gun Metall" kommt er sehr kompakt rüber, bis auf den Flügel, eher rotzig unauffällig.

Er sagt auch, das bisher keiner den Wagen ausser auf den Beifahrer Sitz life erlebt hat, und genau da hat er recht.

Ich bin gespannt was er jetzt "gekauft" hat.
    Natürlich woll auch er immer mehr Klicks verdienen weil dass bringt Geld. Aber ich kann ihm bis jetzt gut leiden.
    Es gibt Youtuber von wer ich der Stihl gar nicht mag, aber die verdienen doch riesen Geld mit die Video's. Ich kenne ein Youtuber, ist Kollege von meine Frau, er kommt selten im Bild aber filmt Auto's und er verdient mehr Geld mit Youtube als sein schon nicht schlecht gezahlten Job.
    Ich hoffe dass Petrol Ped bei Mini bleibt aber es kann gut sein dass er rumschaltet. Kann ich mich auch vorstellen. Ich selber kaufe als nächsten Auto warscheinlich auch kein Mini mehr.
    Ich würde nicht wissen welcher.
    Clubman und Countryman brauchen wir nicht, zu gross für uns.
    Haben GP1, R58 JCW und F56 JCW, einzigste was ich warscheinlich toller fahren finde ist der GP3 aber 65K hier in Holland sind mich zuviel.
    Einzigste was ich noch vorstellen kann ist ein F57 Cooper S oder JCW, aber dann müssen 2 Auto's weg und ich kann mich noch von keiner verabschieden.

Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Fahrberichten von nicht Werksfahrer mit der Produktions GP3.
    Und ich bin gespannt wieviel GP3's im Lauf von dieses Jahr noch neu bei Handler züm Verkauf stehen.

• Ich bin gespannt was er jetzt "gekauft" hat.

Er hat ja alles erklärt.

Der GP3 wäre seine 1ster Neuwagen, der Verlust aus der Garage 'raus machte ihm aber trotzdem zu denken. (er glaubt nicht so dran , daß der GP3 im Wert die ersten Jahren stabil bleibt)
    & der GP3 ist ihm als 2ter Daily nicht praktisch genug wegen der fehlende Rückbank.

Und er hat genügend £££ in seinem MINI Roadster invistiert, der irgendwie praktischer ist , als ein GP3.

Da ist sein MINI Roadster.

Externer Inhalt youtu.be

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Hab dies noch entdeckt, hatten wir den schon ?
    Für mich das detaillierteste Video vom GP3.

Externer Inhalt youtu.be

& MX-5 ND #2 (DBB)

• ...wenn ich sehe, dass hier was Neues steht, hoffe ich, dass schon Leute ihren GP bekommen haben. ICh bin naiv, ich weiß :whistling:

Wäre das Warten dann nicht noch schlimmer? ;)
    ... wenn die Forenkollegen schon rumdüsen :D

BTW: Ich will hoffen, wenn die Jungs und
    Mädels den GP bekommen, wird dort etwas
    Schönes eröffnet:

Klick --> MINI F56 (Userfahrzeuge)