MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Na darauf muss man kommen . Bin auch ein blöder Verkäufer .
-
Könnte den Wagen stornieren,
Carl, stornieren und M2CS ordern
Optisch wenigstens unnachahmlich -
Da fahre ich zu meinem Spezi, der mir schon vor einiger Zeit erzählte das der Motor 1:1 Lci ist, und ob ich 80 Ps mehr möchte. Ich sagte Nööö
Der gestrippte GP3 wird geil, endlich eine vernünftige Basis.
-
Aber Handschalter Carl, Nostalgie Könnte mir vorstellen, dass der CS kein schlechter Invest wäre. 1er M Coupe war ja auch ein geiler Deal damals. Geile Fahrmaschine.
Gut zurück zum GP. Ist des das exakt gleiche Aisin im GP wie im Works? Ich weiß ja nicht ob's für den reinen Track wirklich so perfekt ist mit den 8 Stufen. Wurde es verfeinert? -
Hm verseteh ich das richtig Carl,
Du kaufst Dir ein Sondermodell und zereißt / verbastelst die Kiste?!Na jeder wie er meint - hättest dann aber auch einen JCW aufbauen können - wäre stimmiger gewesen
VG,
Axel -
Hm verseteh ich das richtig Carl,
Du kaufst Dir ein Sondermodell und zereißt / verbastelst die Kiste?!Na jeder wie er meint - hättest dann aber auch einen JCW aufbauen können - wäre stimmiger gewesen
VG,
AxelJa ja verbasteln, weiss nicht wo ich das geschrieben habe, ein typischer Logan Ansatz.
Aber Handschalter Carl, Nostalgie Könnte mir vorstellen, dass der CS kein schlechter Invest wäre. 1er M Coupe war ja auch ein geiler Deal damals. Geile Fahrmaschine.
Gut zurück zum GP. Ist des das exakt gleiche Aisin im GP wie im Works? Ich weiß ja nicht ob's für den reinen Track wirklich so perfekt ist mit den 8 Stufen. Wurde es verfeinert?Mal schauen das Quaife Getriebe ist in Anfrage, derjenige liest hier mit, und sagt mir hoffentlich bald den Preis und Machbarkeit. Wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber so dumme Texte verlangen nach Klarstellung, und es sollte besser heissen jeder wie er kann, und da bin ich nicht jeder.
-
-
Gut zurück zum GP. Ist des das exakt gleiche Aisin im GP wie im Works? Ich weiß ja nicht ob's für den reinen Track wirklich so perfekt ist mit den 8 Stufen. Wurde es verfeinert?
nein das f56 JCW Getriebe ist ein anderes, das vom GP ist Baugleich mit dem F40 M135i
-
Ja ja verbasteln, weiss nicht wo ich das geschrieben habe, ein typischer Logan Ansatz.
Hallo Carl,
beim besten Willen - der Wagen hat danach 0 Wiederverkaufswert, insbesondere als GP Sondermodell.Aber wie schon geschrieben - wie der Carl halt will
VG,
Axel