MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Gerade in China wurden in den vergangen ( ersten ) Jahren Auto´s verkauft da träumt …. von. USA ebenfalls Klassiker. was da an PS Boliden verkauft wird. Sex sells.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • BMW M GmbH hat in 2019 über 130.000 M Fahrzeuge weltweit vertickt, Absatz Rekord.


    Solche Autos scheinen nach wie vor gut zu gehen, man lässt sich halt nicht die Freude am Fahren verbieten.
    Auf diesen Standpunkt stehe ich auch, deshalb passt der GP3 da gut rein.


    270 Stundenkilometer in einem Kleinwagen, kurz vor Götterdämmerung. Klar, das das nur unter der Hand kommuniziert wird, und Photokopien mit Leistungsdaten hin und hergeschoben werden, sonst würden die Grünen ein Produktionsstop verlangen.



    https://www.press.bmwgroup.com…iert-nordamerika-premiere

  • Meinst du, künftig haben die Autohäuser neben dem Showroom mit den ökologisch vernünftigen Autos noch ein verborgenes Hinterzimmer, in dem dann Autos wie ein GP3, ein RS7, oder ein AMG G63 vor der Allgemeinheit verborgen werden?

  • Meinst du, künftig haben die Autohäuser neben dem Showroom mit den ökologisch vernünftigen Autos noch ein verborgenes Hinterzimmer, in dem dann Autos wie ein GP3, ein RS7, oder ein AMG G63 vor der Allgemeinheit verborgen werden?

    Eher umgekehrt. Showroom für die High End Ware und Klassenzimmer für das Volk.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Meinst du, künftig haben die Autohäuser neben dem Showroom mit den ökologisch vernünftigen Autos noch ein verborgenes Hinterzimmer, in dem dann Autos wie ein GP3, ein RS7, oder ein AMG G63 vor der Allgemeinheit verborgen werden?

    Ja- Dark Rooms für "Umwelt Säue"

  • Klar, das das nur unter der Hand kommuniziert wird, und Photokopien mit Leistungsdaten hin und hergeschoben werden, sonst würden die Grünen ein Produktionsstop verlangen.

    Ich kann gar nicht so viel mit den Augen rollen wie ich gern würde. Ja, die "Grünen" sowie alle normal denkenden Menschen, die ihr Hirn nicht an der Garderobe abgegeben haben, wollen die Umwelt retten.
    Dumm nur, dass auch ein Carl in dieser Umwelt lebt. Müssen die anderen halt mehr tun, damit Carl weiter die Umwelt einsauen kann, gell? :huh:

  • Ach, Logan der Heckspoiler ! Weshalb war der schlecht in deinen Augen, keine gute Co2 Bilanz, oder zuwenig Downforce, sag noch mal.

  • Hallo Karl,
    mal ehrlich - was soll bei einem Flügel welcher schnur gerade ausgerichtet ist an Downforce erzeugt werden?


    Ganz nebenbei, hätte der GP3 eine schräge Flügelanstellung beweifel ich, dass die angegebene Höchstgeschwindigkeit sowie der Spritverbrauch erreicht werden würde mit der dieses KFZ beworben wird.


    Ist und bleibt halt ein Optikpaket.


    VG und bitte als konstruktive Kritik verstehen :) ,
    Axel